A little peace a little sun and a really play today...

Guten Abend meine lieben...:)
heute war echt ein perfekter Tag !!
Deutschland hat sehr hoch gewonnen und das Wetter war super ..
ja? was will man (Frau) mehr ?!!! :) hihi
Hab mich sehr gefreut über den Sieg für Deutschland..hätte ich wirklich nicht gedacht ...
ich habe das Spiel natürlich schon wieder zu hause geschaut weil ich mir fest vorgenommen habe erst im viertelfinale in die lanxess Arena zu gehen..!! :)
Also nächste Woche Samstag Deutschland gegen Argentinien in der Arena !!
genau wie 2006 ..da haben wir auch gegen Argentinien gespielt und durch Elfmeter schießen gewonnen ..
ich hoffe natürlich das schaffen wir nocheinmal..
ansonsten war ich nach dem Spiel noch mit meinen Leuten auf den Straßen..
und haben einwenig Krach gemacht :)
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand <3
den Abend haben wir dann noch mit einem schönen und erholsamen Spaziergang abgeschlossen ..
das Wetter war ja auch traumhaft..:) danach bin ich langsam nach hause geschlendert und hab mir noch im Innenhof eine Cola gegönnt, denn meine lieben Nachbarn unten im Restaurant (Bucheimer Eck) sind sooo lieb und süß das sie mir meist eine abkühlung ausgeben..was ich natürlich total nett finde und immer freundlich danke sage :) hihi...nach der Cola musste ich die absolut von mir gehassten vier Etagen hoch laufen um das zweite Spiel zu schauen .....so wie jeder bin ich natürlich auch im totalen WM Fieber..!!
Morgen wieder schule wo ich ungewohnter weise mal keine Lust drauf habe..:(
aber was muss das muss...!!


So jetzt noch mein Outfit von heute und noch ein paar schöne Bildchen ...
Bis Morgen ...und hoffe ihr startet erfolgreich in die neue Woche...



Tasche: Primark, Oberteil: H&M, Hut: H&M, Gardigan: Zara, Schuhe: Deichmann

2 Kommentare:

  1. Wow I loveee, adore ur style!! You are so beautiful!!
    :)

    xoxo,
    Irene

    http://irene-bebeautyforward.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ahh der Hut ist total toll!! Scuhschon ewig nen richtig schönen der ist super!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3