without words...

so leute .. biggrin haha denn ich bin übelst abgefuckt jaaa...dieser Schiri der war echt ne Krankheit..das hat doch nichts mehr mit Fußball zu tun ..man kam ja kaum zumspielen...irgendwie war alles gegen uns...Poldi hatte auch kein Glück.der hätte drei Dinger machen können einmal ausennetz..dann knapp am Pfosten vorbei und der elfer hätte drin sein müssen aber sowas passiert im Fußball..letzt endlich haben die Serben nur Glück gehabt ..obwohl sie wirklich gut standen ...im Mittelfeld...aber sie haben die zweikämpfe und Fouls auch irgendwie gesucht und wollten mit Absicht viele gelbe Karten für Deutschland...naja ihr lieben ..es ist noch nichts verloren ...wir packen das ..die WM hat gerade erst angefangen ...biggrin ...2006 haben mir auch das zweite Spiel in der vorrunde verloren und sind trotz allem ins finale eingezogen ...ich glaube an unsere junge starke elf...ich hoffe ihr auch ...am Mittwoch geben wir wieder Gas...wir haben echt nicht scheiße gespielt..zu 10 Mann...hatten wir noch richtig gute Torchancen ..also...(EIN HERZ FÜR DEUTSCHLAND) <3 hihi...

Aber jetzt zu was anderem...Georgia Jagger ist das neue Gesicht für Chanel by Karl Lagerfeld
Sie ist soo schön !! Oder was meint ihr ??die Bilder sind klasse geworden..!!!


Blümchen und Knallfarben... Die Mode der Stars hat Frühlingsgefühle

Die Blümchen bleiben einfach in Mode...zu jedem anlass einfach klasse... 



1 Kommentar:

  1. gorgeous inspiration, love Mischa!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3