Outfit of the day...

Hallöle meine lieben...
ich hoffe ihr habt die die noch Schule haben gut überstanden..
naja bei mir war die schule nicht allzugut..:(
mich haben nen paar Leute aufgeregt :) aber das ist eine viel zu lange Geschichte und immer hin geht die Welt davon nicht unter...
am Ende sind wir dann noch mit der Klasse ein lecker Eis essen gegangen ..ich habe mir aber ein milchshake gekauft...hmmm lecker Kokosnuss mit sahne...das kann ich jedem nur empfehlen..
es ist einfach ein Traum...hihi
nach der schule war ich mit ner Freundin noch im hürth Park und haben unsere alte Praktikums stelle besucht wo ich demnächst am 1.8.2010 arbeiten gehe...*freu*
natürlich sind wir dann noch in H&M rein gegangen und meine süße hat wie immer und wie jeden Tag was gefunden hehe...ich glaube sie ist H&M verrückt ich glaube ihr Kleiderschrank besteht nur aus H&M Sachen ...aber wenn sie, sie an hat die Klamotten sehen sie nicht aus wie h&M Kleidung...ich weis selbst nicht wie sie das macht...sie sagt mir immer ...sie zieht morgens einfach was drüber hahaha...EGAL!! das Geheimnis lüfte ich noch für mich & für euch..!!...:)
danach waren wir ungewohnter weise noch im Deichmann drinne..obwohl ich dort nicht soo gerne rein gehe...
doch als ich mich mal richtig um geschaut habe..habe ich richtig schöne Schuhe gefunden ...hatte aber leider kein Geld dabei..
hmm vielleicht nächste Woche...hehe
hab natürlich auch paar Bildchen davon..!!
Nun jetzt komme ich zu dem was ich euch eig sagen & zeigen wollte ...genug gequatscht :)
 ich zeige euch nun mein persönlich schönstes Tages Outfit..!!
obwohl ich die Frau nicht mag hat sie auf dem Bild ein süßes Outfit an..!! aber schaut selbst..

Was meint ihr zum Outfit ??

Das sind die Schuhe die ich beim Deichmann so toll fand !!

 Ahhh und diese Geile Tasche habe ich auch noch gefunden in so einem noname laden..aber richtig schööön..


Soo das war jetzt ersteinmal von mir...
wir hören Heute Abend wieder voneinander..
kusssii an alle...
seid sooo süüß
 

Kommentare:

  1. Hat Miley da was an? Also untenrum mein ich...Sieht komisch aus oder hab ich nen Knick in der Optik? Aber das, was ich eindeutig erkenne ;-) gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ach ich weiß nicht ;) aber ist mir auch gerade erst aufgefallen hihi

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3