Small accident happens ...

Puuh endlich aus der schule und zu hause ,dass ist auch gut soo heute in Sport habe ich nämlich ein Fußballs heftig gegen den Kopf bekommen habe danach meine Zähne komischer weise nicht mehr gespürt ,es war alles taub !! so etwas muss auch immer mir passieren .Vorallem bin ich sowieso total empfindlich am Kopf :(
könnte kotzen SORRY ..aber so etwas regt mich einfach auf..
aber zum Glück bin ich jetzt nach acht Stunden schule endlich zu hause..*happy*..ansonsten war es mal wieder viel zu heiß draußen und ich hab mir gefühlt einen abgeschwitz ..:)
und Samstag soll es auch noch 37 Grad werden..es wird echt höchste Eisenbahn das mein Paket vom h&m , vero moda, zara und topshop kommt!!...dann kann ich den Sommer endlich genießen mit meinen neuen Sommer Klamotten ..uhhh mir ist verdammt schwindelig mir gehts garnicht gut :( ich hoffe morgen geht es wieder ..
Drückt mir bitte die Däumchen ihr süßen !!
soo ich werde mich jetzt leider in dem schönen Wetter ein wenig ausruhen und nachher mal wieder meine Nägel neu lackieren hehe
Wünsche euch allen noch ein sonnigen Tag !!
bis denne ;)
Natürlich hier ein paar Bilder von meiner süßen und mir in der schule....kusssiii   

Outfit von Mir:
Gardigan: H&M
Gürtel: H&M
Top: Only
Tasche: Original louis vuitton
Schuhe: Hitfashion
Outfit von meiner Süßen:
Gardigan: H&M
Schaal: H&M
Gürtel: H&M
Schuhe: Nike Footlocker
Tasche: von ihrer Tant (Türkei)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Louis Vuitton Tasche und sowieso dein ganzen Outfit ist klasse ! :) mag es sehr deinen Blog zu lesen, herzlichste Grüße Leonie
    würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :) www.the-classy-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt denn das Modell deiner Original Louis Vuitton Tasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damals wusste ich gar nicht das es eine unechte ist :D
      die ist absolut unecht!

      Löschen

<3<3<3<3