Haiii..

hmmm...Endlich wieder in Köln in der besten Stadt überhaupt :D
War heute bei meiner Mutter & haben mal wieder die neusten news der Stars und styls bequatscht..:D
(Meine Mutter ist auch ein extremer Fashionfreak..hihi)
Dafür lieb ich sie soo sehr...*schleim*


Was diesen Sommer wieder im Trend ist ...sind Wedges mit stroh-keilabsatz...JUHUUUU :D aber die waren eig nie out..haha




Heut habe ich noch meinem Vater nen Männer Hemd abgeluchst...:D
ich finds voll Geil...& das beste ist ich musste kein Geld für ausgeben...haha
Aber mein Dad weis es nicht das ich heimlich genommen habe...aber der hat sowieso sooo viel sachen...er weis garnicht was der soo tolles hat ...hahah...








So was ich heut noch mache..*grübel Grübel* :D
Ich denk ich schau heut noch was gemütlich TV und lese dabei fleißig zeitschriften (intoutch, Glamour , Grazia und cosmopolitan...) xD...Morgen endlich wieder Schule ...x yeaahh babyx ...Dann kann ich wieder meine besten klamotten zu schau stellen haha .. weil die meisten auf meiner school haben echt kein style...und laufen rum als wär es ihr letzder Tag ( find ich ganz schlimm so etwas)...

So meine Lieben dann bis morgen.. ( hoffe ich steh mit dem richtigen Fuß auf Morgen) xD..
Kussiii




1 Kommentar:

  1. Layout gefäält mir schon mal super Maus :)
    Freu mich auf mehr von dir ! :-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3