Walk in Cologne...

Hallo Liebe Leser...
Heute war es echt kalt draußen ..und das soll der Sommeranfang sein ..:(
hmmm zum Glück wird es nächste Woche wieder etwas schöner und man kann die geliebten Sandalen wieder anziehen ....
trotzallem war ich heute ziemlich lange draußen ..bin vor ner halben  Stunde die Tür rein gekommen und hab mir direkt eine heiße Schokolade gemacht hmm lecker...
eig war ich heute nur ein bissle bummeln , hab es mal genossen das nicht so viel los war auf der Straße ,keine Läden offen ...SUPER !!!...es hört sich komisch an aber ich fands irgendwie toll..hihi
War einwenig spazieren mit einer Freundin..hatten richtig viel Spaß..trotz der Kälte..
Soo dann freue ich mich mal auf morgen ..dann hab ich endlich wieder schule..hehe
jetzt noch ein paar Bilder von meinem outfit...und andere schöne Dinge...!!
Wünsche euch allen eine angenehme Bettruhe..und ein erfolgreichen Start in die Woche...

Mein Essen für Heute hehe :)


Hose: H&M, Kleid: NewYorker, Schaal: Von meiner Oma, Schuhe: H&M, Tasche: Flomarkt, Blazer: Zara. 


Kommentare:

  1. die schuhe sind von h&m oder?
    ich wollte die auch haben, meine größe war aber sofort ausverkauft =/

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. jaaa sind sie...
    die sind super bequem...:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3