Heimatstyle....(Köln)

Vor einiger Zeit habe ich viele tolle outfits gefunden ..
die aus köln stammen ..die wollte ich euch schon längst zeigen , aber ich kam leider nicht dazu..
ich finde ein paar schöne outfits sind dabei!!
ich habe mir schon oft überlegt auch so etwas mal zu starten, einfach durch die Stadt gehen ausschau halten nach tollen styls und dann die Leute fragen ob man sie fotografieren kann..
hmmm..aber ich denke das nicht viele Leute mit machen würden ..
najut ihr süüßen..
ich mach mich jetzt fertig..und dann warte ich bis meine Freundin kommt dann gehen wir raus..
bis heute Abend..
knutschaaaa

2 Kommentare:

  1. Der erste und der "Zara-Style" sind wirklich super total schön! Also cih find die Idee super mach weiter so! Echt coole Bilder!

    Liebe Grüße,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3