today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: bonprix (old)/ Pullover (old), Spitzenteil (eigentlich ein Rock) aktuell: h&m/ Jeans: m&s/ Schuhe: mango/ Tasche: mcm/ Uhr: fossil

Heyho meine Lieben.

Heute komme ich doch tatsächlich mal dazu euch ein Outfit zu posten :-)
Den ganzen Tag über schien hier die Sonne und ich war happy wie ein kleines Kind! Hach ich möchte wieder mit Freunden draußen sitzen, ein Getränk trinken und quatschen bis der Arzt kommt. Sodellee ohne viele Worte sage ich jetzt mal bis Morgen....

Bleibt cool ;-)

Eure Lisa...

24 Kommentare:

  1. woher ist denn das schöne spitzenteil? :)

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn das schöne spitzenteil? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total vergessen hinzuschreiben. danke dir!! <3

      ist eigentlich ein Rock ebenfalls von h&m....aktuell im Os...

      Löschen
  3. Sieht toll aus!! Die Jacke gefällt mir!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr, würde ich auch tragen :) Bei den Schuhen handelt es sich auch um die Boots, die du schon in braun hast, oder? Die sind ebenfalls super schön! Ich warte sehnsüchtig auf das Paket von Mango :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yesss ich habe sie noch in schwarz ergattern können :))

      uhh du wartest immer noch ? :o

      Löschen
    2. Ja, aber sie wurden Samstag verschickt... ich bin gespannt, wie lange DHL nun braucht.

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit! Könntest du die Schuhe vielleicht auch von der Seite zeigen (gefallen mir sehr!)
    Und zu deiner Tasche: Ich finds echt toll, dass man sie auf zwei Seiten tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön siehst du aus! deine haare sind wie immer der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt toll aus! :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. manno, ich will auch so schönes wetter haben :(
    bei uns liegt schon wieder schnee ....


    die jacke ist toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht toll aus, du hübsche ! :*

    AntwortenLöschen
  10. finde ich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Total süßes Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lisa, wo hast du deine tolle MCM Tasche gekauft? :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir fabelhaft.
    Hast du vlt noch die Artikel Nr der Bonprix Jacke? Die ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit , dass dir ausgezeichnet steht :)

    AntwortenLöschen
  17. hallo!! ja bitte genauere fotos von der tasche! das wäre super!! danke schonmal! lg andrea

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3