Today is not simply my day....

Ein wunderschönen guten Abend ihr Lieben...
ich hoffe ihr habt ein tollen Tag gehabt...???
Hmm heute ist irgendwie nicht mein Tag ..und das gefällt mir ganz und garnicht ..draußen ist das schönste Wetter und sitze zu hause rum..hab zu nichts Lust und mir fehlt die Motivation....:(
ich weis auch nicht warum...naja ich hoffe morgen wird es wieder anders...
ich hab es bald geschafft , es sind fast alle Klausuren geschrieben heute Wirtschaft morgen deutsch Grammatik und nächste Woche die letzte Klausur Mathematik !!!
ich hoffe ihr drückt mir die Däumchen...?? ;)

Ansonsten werde ich heute nichts mehr machen vielleicht noch meine Nägel lackieren und lecker essen machen ...dann hab ich aber auch keine Lust mehr auf den blöden Tag....
ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend...!!
Hier jetzt noch meine zwei Outfits (Schuloutfit & Alltagsoutfit) !!! 




Schuloutfit -->




Alltagsoutfit --> 

2 Kommentare:

  1. Ich mag die beiden Outfits sehr :)
    Viel Glück morgen ♥

    AntwortenLöschen
  2. so cute! i really like the belt :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3