14/01/2013

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hey ihr tollen Leser.
Gestern habe ich mich trotz Erkältung raus getraut um ein paar Bildchen zu schießen. Kaum zu glauben aber die Bilder sind in Köln entstanden und das direkt vor meiner Haustür :-) Man könnte meinen ich lebe auf dem Land doch so ist es nicht, in knapp 15 min bin ich im Getümmel in der Innenstadt. Ist einfach toll wenn man vom lauten Stress nach Hause in die ruhige Umgebung kommt. Außerdem hat die Woche super angefangen weiiiiillll....als ich heute Morgen aus dem Fenster sah lag ein bisschen Schnee. Jaaaaaaa zum Glück nur ein bisschen! Auf ein erneuten Schneechaos hätte ich nämlich jetzt echt keine Lust.
Schnee mag ich nämlich nur in Maßen und nicht in Massen :-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Du hast Recht, sieht gar nicht aus als würdest du nah an der Innenstadt wohnen. Aber echt shcöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh was für schöne Bilder. In welchem tollen Teil von Köln wohnst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind wunderschön *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder. besonders das mit dem knutschmund :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe mir deine Bilder an und mein erste Gedanke ist.
    Such a wonderful life!!!!!!
    Thx Schönheit:-*

    AntwortenLöschen
  6. dakne maus für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder, einfach schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Bild mit dem beginnenden Eis auf der Autoschiebe sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. woaaah die Bilder sind der wahnsinn!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3