H&M Conscious Kollektion 2013

Image and video hosting by TinyPic
Ich weiß nicht wie es euch geht aber H&M wird meiner Meinung nach immer langweiliger. Ab und zu lässt sich ein schönes Teil noch finden doch der Rest spricht mich nicht wirklich an. Außerdem ist H&M teurer geworden und lässt an Qualität total nach, naja war Qualität überhaupt schon mal vorhanden?! Wirklich tolle Teile hat die H&M Trend Abteilung! da müsst ihr unbedingt öfters vorbeischauen. Kommen wir zum wirklichen Thema ;-) Wie jedes Jahr hat H&M eine Conscious Collection und dieses mal ist die hübsche Vanessa Paradis das Gesicht der Kampagne. Dieses mal sind blumige Prints sowie Safari Muster dabei und das alles in schön pastelligen Farben. Die nachhaltige Kollektion wird es auch für Männer, Kinder und Babys geben :-) also ist für jeden etwas dabei! Habe euch mal meine Favorites rausgefischt doch ganz besonders gefällt mir die Khaki Jacke mit den Steinchen an der Brusttasche, die Blumenbluse, die Safarihose und die Blumenshorts ;-) Ich lass mich überraschen und schaue mir die Sachen im Laden dann mal genauer an. Die Kollektion wird es ab dem 25. März 2013 in den  H&M Stores zu kaufen geben.

Wie gefällt euch die Kollektion?! 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. ich finde es generell eine coole Idee, vorallem sind die Sachen nicht 0815, aber trotzdem tragbar!
    die Blumenbluse werd' ich mir mal ansehen, kann super aussehen, aber ich glaube auch schrecklich :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blusen find ich schön :) Die werd ich mir bestimmt näher anschauen! Für den Frühling find ich die Msuter süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) diese "Jacke" unten rechts hab ich heute schon bei h&m gesehen :) wollte dir Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) wollte dir Bescheid sagen die Jacke unten rechts hab ich heute schon gesehen gehabt :)

    AntwortenLöschen
  5. nicht ganz mein stil, aber die 1. shorts ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich nur die Shorts... Du hast Glück, in Köln gibts ja die Trend Linie!!! Da beneid ich Dich echt drum! Kenns nur von anderen, vorallem Kölner Bloggerinnen.

    AntwortenLöschen
  7. hey,ich wohne in köln, aber iwie check ich nicht ganz wo die trend-linie ist?
    Also in welcher Filiale? Wär echt lieb wenn du mir hierbei helfen könntest :)

    AntwortenLöschen
  8. Die kaki-farbene Bluse ist ganz schön, aber beim Rest denk ich mir wirklich gerade: H&M warum, warum, waruuuuum?! :D
    Die Kollektion gefällt mir absolut nicht...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. hey :) sag mal, woher hast du das bild? :) würde mir nämlich gerne die Kollektion mal anschauen :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Blümchenshorts find ich total süß :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke mit den Blumen und auch die Shorts mit Blumenprint sehen ganz hübsch aus...ansonsten muss ich das in live sehn. (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese Kollektion sehr ! Da freut man sich doch sehr auf den Frühling ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Mhhh also vom Hocker reißt sie mich jetzt nicht, aber ich glaube, dass ich sie auch erst mal im Laden sehen muss :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Blumenshorts sehen toll aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die kollektion sehr gut.

    deine aussage am anfang dass H&M immer langweiliger wird, passt aber nicht bzgl. dieser kollektion. hier haben sie sich doch wirklich mal was verrückteres einfallen lassen im gegensatz zu den vorigen jahren, wo die CC immer sehr ähnlich waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr als paar Einzelstücke und den CC Kollektionen mag ich H&M nicht wirklich mehr :/ schade. Denn die Sachen wiederholen sich teilweise echt immer Jahr für Jahr...Das meinte ich :))

      Löschen

<3<3<3<3