Mützenmädchen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicJacke: bonprix (old) / Schal: peek&cloppenburg/ Mütze: gina tricot/ Jeans: c&a/ Schuhe: mango/ Tasche: mcm 

Für mich gibt es im Winter einfach kein tolleres Accessoire als eine Mütze und wenn sie dann noch in einer kräftigen Farbe oder direkt ganz knallig Neon ist, ist es um mich geschehen :-) Mittlerweile hat sich eine kleine Sammlung angehäuft und ich mag diese grüne ganz besonders. Mützen verleihen einem Outfit immer eine gewisse Lässigkeit und um den praktischen Nebeneffekt nicht zu vergessen, sie halten auch super warm am Kopf. Apropos Wärme!! Für diejenigen die gefragt hatten ob mir nicht kalt sei. Hier in Köln ist es Tagsüber echt noch erträglich sodass man nicht friert. Heute waren es 0 Grad und da lässt es sich gut mit einem dicken Pullover und einer normalen Jacke rausgehen. Nächste Woche sollen es sogar wieder 15 Grad werden und ich sage jetzt schon mal hallo Kopfschmerzen. Ich und Wetterumschwünge sind nämlich die größten Feinde :-)
Macht es gut Freunde der Nacht.

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Du bist sooo schöööön <3
    Cooles Outfit übrigens! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ebenso! Ich liebe Mützen und in diesem Jahr habe ich mir sooo viele tolle und farbige zugelegt!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut. Woher hast du denn den schönen Pulli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ganz vergessen hinzuschreiben! Der ist ganz alt von h&m :(

      Löschen
  4. Das erste Foto ist grandios!!! Mützen stehen dir einfach, du hübsches Ding! <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich steh auch total auf Mützen :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos und du kannst Mützen definitiv sehr gut tragen.
    ich muss sagen, ich freu mich auf die 15 Grad. Kälte steht mir gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiieeeeeebe deine Haare - egal ob mit oder ohne Mütze. :) Das Outfit ist auch gut. Schön zusammengestellt. Der Schal gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum - du siehst verdammt scharf aus! :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  9. die Mütze ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit :)
    die mützer ist toll und steht dir super gut :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Du und deine Mützen!! :D Aber sie stehen dir auch super!! :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look:) Ich liebe deine Haare, die stehen dir total gut:)

    fashiones

    AntwortenLöschen
  13. Ah Mausi du kannst echt alles tragen!
    Du siehst wie immer toll aus (:

    AntwortenLöschen
  14. sehr cooles Outfit!!
    ich finde Beanie auch sehr toll :-)
    allerdings habe ich nur eine Schwarze - die liebe ich aber, sodass ich gar keine Andere tragen will ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Style wird immer besser, i love it! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3