Mitternachtsoutfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: bonprix/ Mütze: ginatricot/ Schuhe: nelly/ Shirt: hardrockcafe/ Kette: h&m/ Tasche: mcm

Kleiner Mitternachtspost heute!
Wenn es ratz fatz raus gehen soll und man keine große Zeit hat, schnappt man sich ein weites Shirt von seinem Freund, gemütliche Jacke, Beanie drüber und schwupps ist das Wochenend Chilleroutfit ready ;-) Für den Stadtbummel und einen kleinen Snack zwischen durch muss es für mich einfach bequem sein....ach muss es das nicht immer bei mir?!! :-) Wohlfühloutfits sind die besten Outfits...

Bis Morgen...eure Lisa. 

Kommentare:

  1. Total schön ! Gefällt mir sehr, wurde es so auch anziehen :)

    Liebst,A. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich mag deine Schuhe, viel kann man ja leider nicht sehen, aber ich glaube, du hast die irgendwann schon mal gezeigt, oder? :)
    Und ich stimme dir zu, man muss sich in seinen Outfits wohlfühlen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schönes Outfit und tolle Mütze:)

    AntwortenLöschen
  4. das utfit ist richtig lässig, gefällt mir super :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gemütlich aus, würde ich auch anziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das gelb der Mütze passt perfekt - ich finde im Moment gelb ohnehin zu fast allem schön! Und was die Bequemlichkeit betrifft, seh ich auch so.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit! Ich liebe ja deine Tasche sooooo. <3 Habe schon bei MCM geschaut, aber irgendwie nicht das Modell gefunden, muss noch mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr chillig aus du hübsche!!! Gefällt mir gUt!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist soo großartig! Toll.

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit... Ich mag deinen Stil total <3 :-)


    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ich war letztens in Köln (Hab sogar extra ein Post gemacht: http://modemusikleben.blogspot.de/2013/01/k-k-kooooln-d.html) und hab dich leider nicht gesehen! hab so darauf gehofft und mich umgeschaut -_- :D naja was solls

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit:) Die Tasche und die Jacke gefallen mir besonders gut:) Toller Blog:)

    fashiones

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir super gut :))
    Liebste Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du diese tolle mcm Tasche?:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3