my christmas present

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicHuhuuu
Ehy ehy ehy..ich komme auch endlich mal zum bloggen! Irgendwie sind die Tage doch alle viel zu kurz oder? und richtig hell wird es auch nicht! Hach das Wetter nervt mich zurzeit tierisch. Nun gut.....
Ich habe euch noch gar nicht gezeigt was ich zu Weihnachten bekommen habe und taaadaaaa! Eine Furla Candy Bag. Die Farbe kann man sehr schwer auf Fotos festhalten, ''es ist ein dunkles Lila was im Licht erstrahlt!'' Ich denke die Beschreibung trifft es genau :-) Schon immer fand ich sie toll, schon immer schmachtete ich sie an und schon immer wollte ich eine. Die Tasche ist nicht für jeden etwas aber ich mag sie umso mehr! Sowohl als schick und auch cool kann man sie kombinieren. Aber das werdet ihr bald bestimmt mal in verschiedene Outfits sehen. Ich bin happy...was will man mehr?!!

Bis Morgen....
Eure Lisa!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde die ja immer noch so toll, aber ich mag das Gummi Gefühl an den Händen einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ganz genau so, ich finde Sie echt schick aber komme einfach mit dem Gummigefühl nicht zurecht ^^

      LG

      Löschen
  3. @Carrie: Es gibt sie auch mit Griffen aus Echt Leder! Schöne Tasche und UVA ist echt die schönste Farbe für eine Candy Bag...
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die gibt es auch mit Ledergriffen :))) <3

      Löschen
  4. für eine Gummitasche soviel Geld auszgeben nur weil sie von Furla ist, finde ich immmer ein bisschen übertrieben, verstehe eh diesen ich bin nur toll wenn ich meinen Körper mit irgendwelchen Marken schmücke nicht nicht so ganz, weil das einen Menschen ja nicht zu was besseren macht nur weil Chanel auf der Brust klebt....trotzdem viel freude mit der Plastiktasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmücke meinen Körper bestimmt nicht nur mit Markensachen! Ich finde diese Tasche einfach toll...da kann Furla, Tedi oder sonst was draufstehen. Ich denke die meisten wissen das ich keine Markengeile bin...sonst hätte ich nicht unmassen an h&m und co in meinem kleiderschrank hängen ;)) <3

      Löschen
  5. Die Tasche sieht sehr chic aus und die Farbe ist wirklich ein Hingucker.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die ist superschön!
    In der Farbe gefällt sie mir am besten :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich der Hammer! Freu mich schon auf den ersten Outfit post mit der Tasche :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist unglablich schön *__*
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Tasche klasse. Nervt mich übrigens so, dass einfach immer, wenn man sich etwas Teureres kauft, der obligatorische Kommentar: "Warum gibt man so viel für Markensachen aus?" kommt. Selbst wenn ich von oben bis unten 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr von oben bis unten in Balmain, Chanel, YSL, LV etc. angezogen bin, geht das keinen was an außer mich und meinen Geldbeutel. :D

    Immer dieses Gehässige..

    AntwortenLöschen
  10. GENIAAAAALES GESCHENK!!! *.*
    Die Tasche gefällt mir unglaublich gut :))


    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist so schön. Mein Herz schlägt schneller. Ich hoffe wir sehen sie seeeehr oft in Zukunft.

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist so schön. Mein Herz schlägt schneller. Ich hoffe wir sehen sie seeeehr oft in Zukunft.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3