Polyvore Kreationen Part I

Image and video hosting by TinyPic
Tasche: prada/ Hose: topshop/ Mantel: conleys/ Pullover: modekungen/ Sneaker: miumiu/ Schal: dorothyperkins/ Uhr: marc jacobs/ Beauty: chanel, urban decay 

Habe mich mal ein bisschen bei Polyvore ausgetobt und dabei entstand dieses Outfit! Haaach ich mag es echt gerne weil es so gut in die Jahreszeit passt und man mit den Schuhen ein richtiges Highlight setzt. So sehr wie ich die Farbe Schwarz mag aber zur Zeit sehne ich mich einfach nach mehr frische und helle Farben. Könnte daran liegen das ich endlich Frühling haben möchte :-) Naja nun müssen wir uns damit abfinden das wieder oder immer noch Schnee liegt und hüllen uns in die kuscheligsten Outfits.
Lets Go...

Wie gefällt euch das Outfit ?!

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das komplette Outfit einmal zum mitnehmen bitte. I like!!

    inlovewithbambi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich bitte auch einmal zum mitnehme, sieht klasse aus. Wobei ich ja doch eher andere Schuhe dazu tragen würde. Ich steh ja so garnicht auf Sneaker & Co^^

    AntwortenLöschen
  3. Würd ich genausooo anziehen <3 vorallem mit den Schuhen!!!! I like a looot <33
    Immer wenn ich die Nakedpalette sehe denk ich immer wieder: Die musst du haben, aber vor dem Preis schrecke ich dann dennoch immer wieder zurück :D


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super, würde ich sofort anziehen! :)
    Die Uhr ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch warme beige Töne und gold! Von Prada ganz zu schweigen. Also passt!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne sachen, besonders der mantel :)

    AntwortenLöschen
  7. Würde ich sofort so tragen , nur mit anderen Schuhen :) Tolle Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sneakers hatte ich auch mal gepostet die sind richtig schön!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3