Einfaches Outfit...

Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Schal: h&m/ Jeans: c&a/ Schuhe: converse/ Tasche: flohmarkt

Hallihalloo
Die Bilder sind schon eine Weile her aber da ich das lässige Outfit doch sehr mag wollte ich es euch trotzdem zeigen. Nahezu öde scheint das Outfit zu sein aber genauso laufe ich eben rum wenn es schnell gehen muss. Denn muss man wirklich jeden Tag immer super duper stylisch sein und am besten nur in hohen Schuhen rumlaufen nur weil man Blogger ist?!! NÖÖ ;-) Ich zeige euch lieber alltagstaugliche und doch etwas freakige Outfits die so sind wie ich! Nun sitze ich auf der großen chilligen Couch und schaue Trashtv ....jajajaaaaa einmal in der Woche darf das auch mal sein :-)
Bis dann.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. einfach, aber trotzdem schön :)
    und ehrlich, wer kann den schon täglich in hohen schuhen rumlaufen, ohne kaputte füße zu bekommen? :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lisa, ich finde deine Outfits eigentlich immer sehr schön, jedoch fällt mir in letzter zeit vermehrt auf, dass du deine Rundungen hinter riesigen Taschen, Tüchern oder zu engen Mänteln versteckst. Das musst du doch gar nicht... Du hast tolle Proportionen, obwohl du ein pfundsmädchen bist. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eins kann ich dir sagen...ich liebe meine Kurven :D und verstecken tue ich gar nichts :)) nicht das nachher noch das Gerücht aufkommt ich verstecke ein Babybauch :D Ich mag zur Zeit einfach weite Sachen damit es schön kuschelig bei dem Wetter ist ;)) also keine Sorge <<<<3

      Liebe Grüße <<3

      Löschen
  3. Super schönes Outfit! Gefällt mir sehr sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist sehr cool und passt perfekt zu dir! =)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit! Ich liebes alles daran! Der Schal ist *.*

    AntwortenLöschen
  6. Der riesen Schal gefällt mir richtig gut!! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön siehst du aus! Ich mag es einfach :)
    Ich ziehe in wenigen Wochen nach Essen. Endlich wieder nach NRW <3
    Treffen wir uns dann mal, liebe Lisa? :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist vielleicht einfach, dafür bist du geschminkt wie ein Pfau... Also wenn's bei mir schnell gehen soll sieht das eindeutig anders aus...^^

    AntwortenLöschen
  9. der Schal ist ein Farbklecks. das sieht super aus! :)
    Ich renn auch nicht jeden Tach mit hohen Schuhen rum. näää.. scheiß drauf!
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. der schal ist wirklich schön :) schönes, simples oufit :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, du bist immer so hübsch geschminkt!! *.*

    xx, Paula

    http://terrorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich fast beruhigt, dass das dein Alltagsoutfitstyle ist. Finde ich super und steht dir gut. Letztes Jahr hattest du manchmal Outfits, die mir so bemüht aufgestylt und bloggermäßigtrendy zusammengestellt vorkamen. Du bist doch noch das "girl next door" und keine abgehobene Bloggerzicke. Das finde ich super :) Du bist voll sympathisch!

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Schal statt Mörderheels? Bin dabei! :-D

    AntwortenLöschen
  14. super tolles Outfit - super schön geschminkt *_*
    gefällt mir total gut:) Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  15. " Denn muss man wirklich jeden Tag immer super duper stylisch sein und am besten nur in hohen Schuhen rumlaufen nur weil man Blogger ist?!! NÖÖ ;-)"

    Du läufst ja auch mittlerweile eher "chillig" rum und gar nicht mehr so aufgestyled bzw mit hohen Schuhen.
    Ich fand deinen Stil vorher schöner (weil ich mich mehr damit identifizieren konnte) ABER ich finde, dass dir dieser Stil besser steht..weil man irgendwie sieht, dass du dich damit wohler fühlst :)

    AntwortenLöschen
  16. Schminken musst du echt noch üben, wenn das auch so schön klassisch wäre wie deine Outfits gerade, wärst du eine bombe... so steht dieses grauenhafte Makeup dazwischen.... und man denkt sich ach doch nicht so tolll schade

    AntwortenLöschen
  17. "Denn muss man wirklich jeden Tag immer super duper stylisch sein und am besten nur in hohen Schuhen rumlaufen nur weil man Blogger ist?!! NÖÖ ;-)"

    Yeah, das unterschreibe ich sofort! :) Ich mag das Outfit - Der Schal ist der hammer ♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3