Bye Bye Google Friend Connect...?!

Image and video hosting by TinyPic .....und hallo Blog-Connect!! 
Ihr wollt auf dem aktuellsten Stand meiner Blogposts sein? Dann wäre Blog-Connect eine neue Alternative! Google Friend Connect wird laut mehreren Blogs und Foren leider bald komplett abgeschafft sodass einige von euch meine neusten Posts in dem gewohnten Dashboard nicht mehr sehen können! Vorsichtshalber biete ich euch Blog-Connect an!! Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zu verstehen!! Habe euch trotzdem ein paar Dinge auf dem Bild markiert um es euch ein bisschen zu vereinfachen. Nicht jeder mag sich extra bei Bloglovin oder bei Facebook anmelden um von den neusten Posts zu erfahren, deswegen finde ich ist Blog Connect genau das richtige! Anmelden könnt ihr euch mit eurem Facebook-Konto oder falls vorhanden über eurem Google +. Auch ich werde es nutzen um weiterhin meine allerliebsten Blogs zu folgen und bin ganz froh darüber. Ihr könnt eure ganzen Blogs die ihr lest problemlos bei Blog-Connect mitnehmen (importieren) und schon seid ihr wieder alle mit dabei ;-)

Hier nochmal eine längere Info was Blog-Connect ist!

Doch ob GFC nun wirklich abgeschafft wird für Blogger oder nicht Blogger-Nutzer liegt in den Sternen!
Es bleibt spannend! 
Nun wisst ihr wenn es soweit es das ihr Fashionbisque auf jeden Fall über Blog-Connect weiterlesen könnt.

Ich knutsch euch, eure Lisa...

Kommentare:

  1. Wird nicht schon seit 2 Jahren behauptet dass GFC abgeschafft wird?! :D

    Liebe Grüße
    Theresa

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich 'ne super "Alternative", wenn man das so sagen kann. Ob nun GFC abgeschafft wird weiß ich selbst nicht, was mir aber hauptsächlich gefällt: Es ist alles so schön übersichtlich und man kann seine Lieblingsblogs besser im Auge behalten. :)

    AntwortenLöschen
  3. ist es dieses mal auch wirklich bestätigt, dass es abgeschafft wird. Google würde sich damit doch ins eigene Fleisch scheniden. Hoffe es ist mal wieder nur ein gerücht. Habe mich vorsichtshalber aber auch schon bei BlogConnect angemeldet..:)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Alternative kann ja nicht verkehrt sein aber das GFC abgeschafft wird ist einfach nur ein Gerücht... habe dazu auch vor kurzem einen Beitrag verfasst http://whoom-booom.blogspot.de/2013/01/gfc-wird-abgeschafft-gerucht.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe zwar das es nicht abeschaltet wird, weil halt immer wieder so Gerüchte durch die Welt gegangen sind :-) Aber ich hab auch schon Blog-Connect bei mir aufem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast du die Info her? Das Gerücht geht doch seit über einem Jahr rum, also warum wirds weiter getratscht, wenns nicht von Google direkt bestätigt wurde ... :/

    AntwortenLöschen
  7. Es wurde irgendwie schon 5 mal erzählt, dass GFC abgeschafft. Es bis jetzt noch nicht passiert. Ich bin wirklich gespannt...

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub nicht das GFC abgeschafft wird. Das sind nur Gerüchte!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  9. Zur Abschaffung von GFC steht doch noch gar nichts offizielles fest also hört doch bitte auf die Gerüchte so zu schüren. Wenn was genaues fest steht werden wir wohl sicher von Blogger Buzz informiert.

    Hab mich auch bei Blog Connect angemeldet, allerdings biete ich es eher für meine Leser an und nutze selbst noch den Google Reader.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir jetzt auch Blogconnecht angeschafft- danke für den tipp;)


    xoxo,

    fashion-reader.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. GFC wird irgendwann für Nicht-Blogspot-User abgeschaltet. Die Betonung liegt auf IRGENDWANN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Nicht-Blogspot-User ist es schon abgeschafft. ich blogge auf wordpress und dort kann man es nicht mehr verwenden. Ist aber schon seit längerer Zeit so.

      Löschen

<3<3<3<3