Dies Das und so weiter....

Image and video hosting by TinyPic
Solche Fundstücke machen manche Straßen noch viel interessanter :-) Mag sowas gaaaaanz gerne!

Image and video hosting by TinyPic
Bei Supasalad gehe ich total gerne ein frischen Salat essen! Das Konzept ist so ähnlich wie Subway. Man kann dort sein Salat selbst zusammenstellen und vieles mehr. Supasalad eben !! ;-) Mega lecker!

Image and video hosting by TinyPicKleiner Gruß zwischendurch :-)

Image and video hosting by TinyPicIch stehe auf gut gemachtes Graffiti!

Image and video hosting by TinyPicWenn es dann draußen richtig kalt ist, sitzt man im Cafe und schlürft an seiner Chai Tea Latte. Yummmii ganz großes Yummii..

Image and video hosting by TinyPicImmer wieder begeistert was für ein groooooßer Brocken mitten in Köln steht. Abends oder Nachts mal eben am Dom vorbei huschen ist selbst nach Jahren immer noch atemberaubend.
  Image and video hosting by TinyPicAltbauwohnungen gibt es hier in Köln wie Sand am Meer. Ich selbst wohne in einer und kann mir nichts mehr anderes vorstellen :-) Entweder man liebt es oder man hasst es.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich war noch nie in Köln, aber ich finde es toll ein bisschen was von deinen Eindrücken teilen zu können.
    Der Kölner Dom sieht ganz fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße aus Düsseldorf! Dem etwas besseren Köln.

    So oft scheinst du ja Salat nicht zu essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll denn das Heiden lieber anonym!!! Wenn du wüsstest wie oft ich Salat essen ;)) erst dann was schreiben wenn man auch Ahnung hat ;))

      Löschen
  3. hach Altbauwohnungen.. ja eine groooße Liebe von mir! bei mir in der Stadt gibts da leider nur wenige.. und die sind schweineteuer! Aber irgendwann wohne ich auch in einer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Der Altbau ist ein Traum ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Lisachen, Altbauwohnungen in Köln "wie Sand am Meer"?? Nee, ganz klares: Nee! Köln wurde im zweiten Weltkrieg zu sehr großen Teilen zerstört. Man muss großes Glück haben, um dor in einer schönen Altbauwohnung zu wohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wurde echt viel zerstört trotzdem gibt es hier in jedem Stadtteil seeeeehr viele Altbauwohnungen! Schau dich einfach mal genauer um :))

      Löschen
  6. Warum ist denn die Schrift so groß? Sieht schrecklich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist die gar nicht sooo groß! Werde es aber ändern. Danke für die Info <3

      Löschen
  7. Was für wunderschöne Bilder *_* Ich liebe solche Aufnahmen :) Man ist oft überrascht was für tolle Bilder die eigene Stadt hergibt, in berlin hab ich auch schon so manche tolle Momentaufnahme gemacht :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unglaublich :)) es finden sich immer tollere Dinge hier in seiner eigenen Stadt :)

      Löschen
  8. Huhu Lisa! Tolle Fotos ♥ Besonders gut gefallen mir die Fahrräder <3
    Du hast so großes Glück in Köln zu wohnen, ich liebe diese Stadt!
    Marburg ist zwar auch ganz schön, trotzdem will ich bald zum Studieren raus!
    Ich liebe Großstädte :) Ahhh... Supasalad kenne ich garnicht ^^
    Kennst du das Kölner Salädchen? Ebenfalls ganz toll & eine Idee meines Kumpels :)
    Liebste Grüße, anni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ne Salädchen kenne ich gar nicht :)) wo gibt es das denn liebes?

      Löschen
  9. wundervolle Bilder. Ich vermisse Köln total, dank deinen Bildern noch mehr, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post, tolle bilder! Solche Räder wie auf dem ersten Bild mag ich auhc total :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und die Fahrräder sind doch von Boutique Belgique :P :) Ich mag Altbauwohnungen auch total gerne! ♥

    AntwortenLöschen
  12. du wohnst in einer Altbauwohnung? Oh wie geil ist das denn :O
    Kannst du mal ein paar Bilder von deiner Wohnung zeigen?

    AntwortenLöschen
  13. die beiden fahrräder sind von der boutique belgique :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3