Bereit für den Frühling?!!

Image and video hosting by TinyPicEs trudeln so langsam die Frühjahrskollektionen in die Geschäfte/ Onlineshops und ich habe mich ein wenig umgeschaut. Ich kann den Frühling kaum erwarten denn das dunkle Wetter nervt mich tierisch! Auf meiner Wunschliste steht schon seit gefühlten 100 Jahren ''oversize Shirts'' und dies werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen. Außerdem muss jetzt wieder ein bisschen Farbe her, sei es mit Accessoires, einem knalligem Oberteil oder einer peppigen Tasche. Der Farbe Schwarz werde ich allerdings selbst im Frühling treu bleiben ;-)

Frohes Frühjahrshopping Ladys

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich habe mich in die Pailettenjacke von Boohoo verliebt!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus könnte es nun auch bereits Frühling sein. Eine riesige Wunschliste mit Blusen, Kleider und Röcke wartet bereits auf mich bei meinem Lieblingsonlienshop.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe und die sheinside-Oberteile gefallen mir auch. Der Rest spricht mich leider gar nicht an.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Ohrringe. Die muss ich mir einfach bestellen und definitiv mal wieder öfter Ohrringe tragen.

    Liebe grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Ohrringe sehr, ich bezweifle allerdings, dass ich sie tragen würde. Was Ohrringe angeht bin ich einfach so faul :D

    AntwortenLöschen
  6. der parka von bohoo ist so genial, hab den mal an thegoldenbun gesehen (nur von ebay) und es war liebe auf dem ersten blick :) tolle sachen liebes!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen, ich freu mich sehr auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke von Boohoo ist mir auch schon ins Auge gestochen und ich denke, ich brauche sie. Ja, wirklich. Wenn der Rest des Outfits schlicht gehalten ist, dann passt das schon. Allerdings müsste ich dann wieder meine Oberarme trainieren.

    AntwortenLöschen
  9. das mango oberteil und die boohoo Jacke sind meine favoriten, maus :)

    AntwortenLöschen
  10. Boohoo ist so klasse!
    Die Teile gefallen mir sehr gut, bis auf die H&M Hosen ;-)
    Schöner Blog!

    liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  11. Das Mangooberteil und die gemusterte Hose von H&M sind auch gaaanz weit oben auf meiner Liste :))))


    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  12. das shirt von mango und der Schmuck ist super der rest ist mir zu sackig.....

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke von bohoo ist genial :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin schon sowas von bereit für den Frühling :D

    AntwortenLöschen
  15. wer ist nicht bereit für den frühling?! xD ich liebe deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. ach - du bist doch doof. das wollte ich dir nochmal sagen. ich hab die jacke schon vergessen gehabt und jetzt hab ich sie bestellt weil du sie mir wieder unter die nase gerieben hast :D
    <3 summer

    AntwortenLöschen
  17. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir total gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei und ich würde mich freuen, wenn du vllt bei meiner Blogvorstellung mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. auch ich finde die Jacke von boohoo super. Kannte die Marke/den Shop gar nicht... Aber obwohl ich die jacke super finde, wo bitte zieh ich die an? Ins Büro kann ich nicht damit :(

    AntwortenLöschen
  19. Hey die Jacke von boohoo find ich auch super. Kannte den Shop/die Marke vorher auch gar nicht (danke dafür!!!). Aber sagt mal, wo kann ich besagte Jacke denn anziehen? Ins Büro kann ich nicht mit dem vielen BlingBling...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3