Zebra im Schnee

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Schal, Kette,Bluse, Pullover, Hose: h&m/ Tasche: mcm/ Schuhe: tkmaxx

Huhuuuu!
  Die Bilder sind leider nicht die besten denn nach der Arbeit waren die Lichtverhältnisse einfach nur noch mies. Trotzdem habe ich es geschafft mein heutiges Outfit festzuhalten. Mein Lieblingsteil in diesem Outfit ist auf jeden Fall die Jacke, die ich vor etwas mehr als einem Jahr mal bei H&M gekauft hatte und sie hält bei den frischen Temperaturen unglaublich warm :-) Trotzdem mag ich den Schnee irgendwie nicht mehr sehen, nein nein nein! Naja genug gemeckert, morgen ist Sonntag und das heißt lange schlafen, gemütlich frühstücken und Zeit für die Familie nehmen.

Macht euch ein wundervollen Sonntag ihr Lieben 

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. super lisa:-) gefällt mir, dein Makeup ist auch schön, nicht wie ein Pfau sondern ganz natürlich weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus...
    Die Jacke ist echt der Hammer!!!!
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  3. ich mags total! :) schön zusammengestellt <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit

    Lg
    esstylejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen Hemd-unter-Pulli-Look. :) Und die Kette ist ein schöner Farbklecks.

    Schönen Sonntag, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. schaust gut aus

    die türkisene kette ist mir zwar etwas too much mit dem zebraschal, dafür finde ich den aber als highlight bei deinem look sehr gut


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Outfit :)))
    <3 Die Tasche gefällt mir sooo gut <3 <3


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  8. Der schaaaaal <3<3<3<3 also alles andere ist auch toll :) :)

    AntwortenLöschen
  9. wow deine Tasche ist wunderschön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut. Und das ist ja wirklich toll, dass die Tasche jetzt doch deine ist. Die passt besser zu dir, als das cognacfarbene.

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus mit deinen Kurven!

    LG♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt die Kette als Hingucker :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  13. traumhaftes Outfit. Du bist sooo schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich ? Du hast so einen fantastischen Geschmack GÖRL ! ;)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön, die hose steht dir super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein super Outfit! Den Pullover habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Artikel über deine haare grad nicht mehr..wie hast du das denn nochmal so toll hinbekommen? LG :)

    AntwortenLöschen
  18. wow your lipstick is so stunning =D
    can I know where you have bought it?
    and ofcourse you also looking good

    instigram : @zeynepgonen

    AntwortenLöschen
  19. Danke Lisa, ich bin jetzt voll in den Schal verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolles Outfit:) Deine Kette und dein Schal bzw. Tuch gefallen mir total gut:) Bist wirklich sehr hübsch:))

    fashiones

    AntwortenLöschen
  21. deine blusen- / hemdkombi gefällt mir wahnsinnig gut :) wie pflegst du eigentlich deine colorierten haare?

    AntwortenLöschen
  22. ich finde deine Kombinationen immer total schön; du macht aus jedem Teil ein besonderes. Ich sehe mir jeden Tag deine Seite an, in der Hoffnung du hast etwas neues gepostet. Bleib so wie du bist und mach weiter so- Liebe Grüße aus Berlin <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist dir wirklich sehr gelungen. Ich steh auf Zebra-Muster. Zusammen mit dem Schnee.... sehr passend !

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3