Das 5 Minuten Stadt-Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal: gina tricot/ Mantel: h&m/ Tasche: mcm/ Schuhe: converse/

Du bist zu hause und hast total Lust noch etwas zu starten aber bist schon im Schlabberlook. Dann bekommst du plötzlich eine SMS von einer Freundin und schon bist du in Eile! Frauen und Hektik ist keine gute Mischung! Du denkst dir ''shit was soll ich nur anziehen'' und große Lust dich schick zu machen hast du auch nicht?! Dann greif doch einfach nach Chucks, einem übergroßen Schal, deinem Lieblingsshopper und einem lässigen Mantel. Fertig ist das unaufgeregte und lässige Shoppingoutfit :-)
Bis dann.

Eure Lisa.

Kommentare:

  1. DU siehst auf dem ersten Bild so zauberhaft aus! <3

    Und verrückte Nudel - entweder ist der Post automatisch online gegangen oder aber du bist auch noch wach :D Guten Morgen *haha*

    AntwortenLöschen
  2. Ja so passiert mir das auch immer :D
    Deinen Schal finde ich total schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche! Das Outfit find ich ziemlich SHAMPOOOOOOOO! :D :**** ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. der Mantel ist super schick! <3

    AntwortenLöschen
  5. der Mantel ist super schick! i like <3

    AntwortenLöschen
  6. Für fünf Minuten: Top. :) Gefällt mir gut, steht dir und du strahlst schön. :) Ich mag die Uhr und finde du bist sehr schön geschminkt.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

    http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst immer toll aus, egal ob 5/10/ oder 15 Minuten:) ich mag Balzer so gern an dir!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus das Outfit! Auch wenn du nur wenig Zeit hattes ;)

    AntwortenLöschen
  10. war dir nicht kalt nur in blazer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kurzmantel :D und nein mir war nicht kalt...hier in köln ist es nicht soooo kalt finde ich :) mir macht die Kälte eigentlich nichts...

      Löschen
    2. Hab ich auch erst gedacht wo ich das gesehen habe :) Wirklich warm sieht das nicht aus, auch wenns Köln ist. Also Minusgrade dürften bei dir auch sein, da wär mir das zu kalt...

      Löschen
  11. tolles Outfit & schöne Bilder!!
    ich hab Dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    http://xlangstrumpf.blogspot.de/2013/01/schmuck-schmuck-und-11-fragen-fakten.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gute Kombination-so ähnlich mache ich es auch immer: Shirt, Cardigan, Jeans, Schal, auffälliger Schmuck, Dutt-fertig! Ich mag deinen XL Schal ganz besonders :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  13. Jeah. Gute Kombi. Zeitsparend, gemütlich. Perfekt oder :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  14. so siehst du am besten aus, ungezwungene Outfits, die nicht verkleidet aussehen, leicht geschminkt, ohne eine Dose Lidschatten auf den Augen, kein greller pinker Lippenstift super, gefällt mir auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  15. solltest immer nur wenig zeit, haben, so kommst du nicht auf die Idee dich zu verunstalten.....

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es toll, besonders der schal muss kuschlig sein :)

    aber ist dir in den chucks nicht kalt?

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. ein bisschen kalt, aber doch cooles outfit!

    wir haben nun endlich die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind so schoen (:
    Und das Outfit auch ♥♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3