Purple Highlights

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel: nelly/ Pullover: h&m/ Schuhe: tkmaxx/ Tasche: furla/ 

Happy Weekend an alle.
Ich hatte ein tollen Tag mit meiner Familie und sah meine Zuckerbiene wieder...hach es ist es so schön Tante zu sein. Und wenn sie dich dann nicht mehr gehen lassen will, blüht das Herz erst richtig auf. Außerdem kam ich heute mal dazu meine Furla Tasche auszuführen und ihr seht, dass die Farbe ab und zu beim richtigen Sonnenstrahlen doch um einiges knalliger ist. Auf der Straße hat mich sogar eine Dame darauf angesprochen wie süß die Tasche doch sei :-) Geradezu happy war ich als im Laufe des Tages dann noch die Sonne raus kam die wir alle doch so sehr vermisst haben. Nahezu ein perfekter Samstag :-)

Wie verbringt ihr am liebsten euer Wochenende?!

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!
    Ich liebe Lila <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa, einen tollen Blog hast du! :)

    Ein Link zu deinem schönen H&M Pullover wär klasse!

    Liebst, Leni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm ja, Danke dir für deine Antwort! :/

      Löschen
    2. huhu :)))

      http://www.hm.com/de/product/05427?article=05427-B#shopOrigin=SA

      Habe den Pullover zuerst nicht mehr im OS gefunden..bis mir einfiel das ich auch mal im sale bereich gucken sollte :))

      Löschen
    3. Du bist super!! :) :) :)

      Löschen
  3. Weißt du, was dazu richtig gut gekommen wäre noch? Ein Aubergine-farbener Lippenstift! Das würde dann farblich noch besser passen. Ich liebe übrigens deinen Pulli. Und fein, dass du mit den TK-Maxx Schuhen glücklich bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus auf den Bildern. Das Outfit ist nicht so ganz meins, aber ich finde, es steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Uhr & die Tasche! Die beiden sind so fantastisch!♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja aber auch ultra süß ;) Steht dir gut das Outfit.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. das is soo schön, lisa! super toll siehst du aus-richtig ladylike!

    AntwortenLöschen
  8. Oh du hübsche! <3 <3
    Du siehst immer immer sehr chic aus! ;)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit macht dich irgendwie alt, man glaubt gar nicht das du erst 19 Jahre alt bist.

    AntwortenLöschen
  10. lovely bag!
    xoxo
    http://www.omgfashionotvictim.com/2013/01/beforeidiep1.html

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus Mausi... Ich liebe deine Beine :) und deine Nase.. :* Du bist einfach meine nummer eins :)
    knutsch dich :*

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel! DER!!!! MANTEL!!! sieht so toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit und hübsche Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde den Schal anders tragen, da er dich viel älter scheinen lässt, als du bist. Ich finde den Mantel total super <3

    AntwortenLöschen
  15. glaube du warst so betrunken das du deine Hose oder Rock vergessn hast, irgendwie fehlt der auf den Bildern, Twitter war sehr lustig, lisa lisa, fast schon ein bisschen fremdscham

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nicht mal BETRUNKEN! aiiiaiiiaiii! Und der Pulli + Bluse ist lang genug und geht weit über Popo hinten! ;))

      Löschen
  16. Schöne Kombi - elegant und lässig zugleich. Lila steht dir ausgezeichnet und ist für das Outfit der richtige Farbtupfer. :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  17. Hast du da keine Hose an?
    Obenrum aber schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm eine Strumpfhose?!! Die Bluse/ Pullover geht weit über den Popo hinten und vorne ;D <3

      Löschen
  18. Auch, wenn die Tasche an sich nicht so meins ist, muss ich sagen, dass es wirklich super aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  19. oh man ich will dir shoppen gehen. Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wo gibt es denn diese schöne Uhr zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  21. Viiiel zu lange nicht mehr kommentiert.. Ein wunderbares Outfit Süße :-*

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    AntwortenLöschen
  22. Ich seh deine haare zum ersten mal wieder so :D ist richtig geeeeeeil geworden:)

    AntwortenLöschen
  23. i love your bag!!!!! i want to come to germany for shopping !

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit und wahhhh deine Haare sehen auf den Fotos sooo schön aus *_* Mit dem Ombree <3 es steht dir wirklich gut :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Waaah, ich war schon zu lange nicht mehr auf deinem Blog! Auch dieses Outfit: ♥. Und mit dem Kupfer-Ombré hast du wirklich 'dein Ding' gefunden, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3