Favorite Necklace

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Ketten!
Wieso Lieben wir die berühmten Statement Ketten? Das Funkeln, Glitzern, und Blingbling mögen wir Frauen einfach unheimlich gerne! Ein H&M & Co zu verlassen ohne in der Schmuckabteilung wahllos zu stöbern geht einfach nicht! Und wieso? Ganz einfach! Ketten machen das Outfit immer zu etwas ganz besonderem und peppt jeden schlichten Look auf. Ob Neon, Strass, geflochten oder gegliedert! Meine treuen Leser wissen das ich ''klein Lisa'' eine absolute Kettenliebhaberin bin und deswegen wollte ich euch einfach mal meine aaaaabsolute Lieblingskette zeigen. Vor Wochen sah ich sie einsam in ihrer Ecke im Zara hängen und war sofort verliebt! Also wenn es ein Trend gibt den ich zu 100 Prozent mag, dann ist es dieser ;-)

Wie steht ihr zu Statement Ketten? 

Ps: Han üch leev (Kölsch)
Ps: Hab euch Lieb 

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe sie <3 Kann gar nicht mehr ohne haha vor allem bei Zara muss ich einfach jedes mal zuschlagen wenn's ne neue gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh sieht die Kette toll aus <333
    Hätte ich sie im Zara gesehen, dann hätte ich sie zu 100 Prozent auch mitgenommen <33


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Die bislang schönste Statementkette, die ich bis dato gesehen habe. Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, also ich bin ja irgendwie nicht so für statementketten, weiss auch nicht worans liegt, aber diese haut mich echt komplett vom hocker, einfach nur ein traum. wunderwunderwunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. wowww das sieht ja mega toll aus.

    xo
    esstylejungle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Statementketten auch SEHR gerne!!! diese hier ist wunderhübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, gib es die Kette noch?
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig schön.. ich glaub, die muss ich mir auch kaufen:D:)

    -
    http://myshinymoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist so der Hammer. *habenwill* :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kette ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die kette ist schön, sonst mag ich die statement ketten ja nicht so...

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kette ist toll! Leider hängen bei uns im Zara nie die schönen Ketten, sondern nur die die ich nicht mag, grr..
    Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße Lili
    http://lilithefairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ich liebe Ketten auch über alles und trage auch fast zu jedem Outfit eine:) Deine Kette hier gefällt mir auch sooooo gut, die habe ich leider noch nie gesehen. Sie ist wirklich ein Traum:))

    fashiones

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne kette!! ich mag dass sie nicht zuuu gross ist!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Statement-Ketten! Dieses Exemplar ist wirklich seeehr nice !!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3