all time favorite

Image and video hosting by TinyPic Hey ihr Lieben!
Es gibt Dinge im meinem Kleiderschrank die sind einfach meine Lieblinge! Dazu gehören auch diese Stiefeletten aus Leder. Durch die Gummisohle sind sie total aber sowas von totaaaaal bequem! Ich trage sie sehr gerne, so wie auch im letzten Outfitpost und man kann sie zu fast allem kombinieren. Meine Keilabsatzliebe ist somit wieder entfacht ''trallalalaaa'' doch meinen Sneakers werde ich auf Ewig treu bleiben.
Für euch habe ich die Schuhe bei Mango mal rausgesucht und siehe da sie sind sogar im Sale!
Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist. Ps: Farbe weicht etwas ab vom Produktbild im Onlineshop. 

Bis dann eure Lisa...

Welches ist dein Favorite im Schrank ?!

Givenchy Love

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also wenn es eine Marke gibt die ich absolut toll finde, dann ist es Givenchy!
Das Design spricht mich total an und die Tasche ist ein kleines Träumchen.
Pitbulls, Rosen, abgefahrene Prints und vieles mehr machen Givenchy aus und trotzdem sieht es immer elegant und zeitlos aus.

''jaja ich bin ein kleiner Fan''

I Like!! 

Mützenmädchen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicJacke: bonprix (old) / Schal: peek&cloppenburg/ Mütze: gina tricot/ Jeans: c&a/ Schuhe: mango/ Tasche: mcm 

Für mich gibt es im Winter einfach kein tolleres Accessoire als eine Mütze und wenn sie dann noch in einer kräftigen Farbe oder direkt ganz knallig Neon ist, ist es um mich geschehen :-) Mittlerweile hat sich eine kleine Sammlung angehäuft und ich mag diese grüne ganz besonders. Mützen verleihen einem Outfit immer eine gewisse Lässigkeit und um den praktischen Nebeneffekt nicht zu vergessen, sie halten auch super warm am Kopf. Apropos Wärme!! Für diejenigen die gefragt hatten ob mir nicht kalt sei. Hier in Köln ist es Tagsüber echt noch erträglich sodass man nicht friert. Heute waren es 0 Grad und da lässt es sich gut mit einem dicken Pullover und einer normalen Jacke rausgehen. Nächste Woche sollen es sogar wieder 15 Grad werden und ich sage jetzt schon mal hallo Kopfschmerzen. Ich und Wetterumschwünge sind nämlich die größten Feinde :-)
Macht es gut Freunde der Nacht.

Eure Lisa..

Das 5 Minuten Stadt-Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal: gina tricot/ Mantel: h&m/ Tasche: mcm/ Schuhe: converse/

Du bist zu hause und hast total Lust noch etwas zu starten aber bist schon im Schlabberlook. Dann bekommst du plötzlich eine SMS von einer Freundin und schon bist du in Eile! Frauen und Hektik ist keine gute Mischung! Du denkst dir ''shit was soll ich nur anziehen'' und große Lust dich schick zu machen hast du auch nicht?! Dann greif doch einfach nach Chucks, einem übergroßen Schal, deinem Lieblingsshopper und einem lässigen Mantel. Fertig ist das unaufgeregte und lässige Shoppingoutfit :-)
Bis dann.

Eure Lisa.

H&M Conscious Kollektion 2013

Image and video hosting by TinyPic
Ich weiß nicht wie es euch geht aber H&M wird meiner Meinung nach immer langweiliger. Ab und zu lässt sich ein schönes Teil noch finden doch der Rest spricht mich nicht wirklich an. Außerdem ist H&M teurer geworden und lässt an Qualität total nach, naja war Qualität überhaupt schon mal vorhanden?! Wirklich tolle Teile hat die H&M Trend Abteilung! da müsst ihr unbedingt öfters vorbeischauen. Kommen wir zum wirklichen Thema ;-) Wie jedes Jahr hat H&M eine Conscious Collection und dieses mal ist die hübsche Vanessa Paradis das Gesicht der Kampagne. Dieses mal sind blumige Prints sowie Safari Muster dabei und das alles in schön pastelligen Farben. Die nachhaltige Kollektion wird es auch für Männer, Kinder und Babys geben :-) also ist für jeden etwas dabei! Habe euch mal meine Favorites rausgefischt doch ganz besonders gefällt mir die Khaki Jacke mit den Steinchen an der Brusttasche, die Blumenbluse, die Safarihose und die Blumenshorts ;-) Ich lass mich überraschen und schaue mir die Sachen im Laden dann mal genauer an. Die Kollektion wird es ab dem 25. März 2013 in den  H&M Stores zu kaufen geben.

Wie gefällt euch die Kollektion?! 

Eure Lisa...

Dies Das und so weiter....

Image and video hosting by TinyPic
Solche Fundstücke machen manche Straßen noch viel interessanter :-) Mag sowas gaaaaanz gerne!

Image and video hosting by TinyPic
Bei Supasalad gehe ich total gerne ein frischen Salat essen! Das Konzept ist so ähnlich wie Subway. Man kann dort sein Salat selbst zusammenstellen und vieles mehr. Supasalad eben !! ;-) Mega lecker!

Image and video hosting by TinyPicKleiner Gruß zwischendurch :-)

Image and video hosting by TinyPicIch stehe auf gut gemachtes Graffiti!

Image and video hosting by TinyPicWenn es dann draußen richtig kalt ist, sitzt man im Cafe und schlürft an seiner Chai Tea Latte. Yummmii ganz großes Yummii..

Image and video hosting by TinyPicImmer wieder begeistert was für ein groooooßer Brocken mitten in Köln steht. Abends oder Nachts mal eben am Dom vorbei huschen ist selbst nach Jahren immer noch atemberaubend.
  Image and video hosting by TinyPicAltbauwohnungen gibt es hier in Köln wie Sand am Meer. Ich selbst wohne in einer und kann mir nichts mehr anderes vorstellen :-) Entweder man liebt es oder man hasst es.

Eure Lisa...

Wishlist 2013

Image and video hosting by TinyPic Hey meine Schönen!

Jeder hat ein paar kleine oder große Wünsche und auch ich wünsche mir vier materielle Dinge in diesem Jahr. In meine kleine Taschensammlung würde ich gerne die klassische Louis Vuitton aufnehmen :-) War vor kurzem nicht wirklich ein Fan von den Speedys aber als ich bei meiner Freundin sie genau betrachtete, war es um mich geschehen! Sie passt nahezu zu allem und sieht einfach sehr elegant aus. Mein zweiter Wunsch ist ein eigenen Schminktisch zu besitzen! Zur Zeit schminke ich mich mal hier mal da in unsere Wohnung und ich bräuchte dringen ein eigenes kleines Reich und viel Platz für meine Schminke. Außerdem wünsche ich mir zu meinem Geburtstag der schon gaaaaanz bald ist ein neues Handy und da habe ich mich für das IPhone 5 entschieden. Nach langem hin und her komme ich immer auf den gleiche Nenner und der nennt sich IPhone. Ich komme mit den Handys einfach am meisten zurecht und liebe das schlichte Design. Zu guter letzt möchte ich unsere Schlafzimmer etwas umgestalten (und noch andere Räume) weil mir das Schlafzimmer immer noch nicht zu 100 Prozent gefällt! Naja ich könnte wirklich so gut wie immer etwas an unsere Wohnung verändern :-)

Habt ihr auch ein paar Wünsche ??

Eure Lisa...

Zebra im Schnee

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Schal, Kette,Bluse, Pullover, Hose: h&m/ Tasche: mcm/ Schuhe: tkmaxx

Huhuuuu!
  Die Bilder sind leider nicht die besten denn nach der Arbeit waren die Lichtverhältnisse einfach nur noch mies. Trotzdem habe ich es geschafft mein heutiges Outfit festzuhalten. Mein Lieblingsteil in diesem Outfit ist auf jeden Fall die Jacke, die ich vor etwas mehr als einem Jahr mal bei H&M gekauft hatte und sie hält bei den frischen Temperaturen unglaublich warm :-) Trotzdem mag ich den Schnee irgendwie nicht mehr sehen, nein nein nein! Naja genug gemeckert, morgen ist Sonntag und das heißt lange schlafen, gemütlich frühstücken und Zeit für die Familie nehmen.

Macht euch ein wundervollen Sonntag ihr Lieben 

Eure Lisa..

Bye Bye Google Friend Connect...?!

Image and video hosting by TinyPic .....und hallo Blog-Connect!! 
Ihr wollt auf dem aktuellsten Stand meiner Blogposts sein? Dann wäre Blog-Connect eine neue Alternative! Google Friend Connect wird laut mehreren Blogs und Foren leider bald komplett abgeschafft sodass einige von euch meine neusten Posts in dem gewohnten Dashboard nicht mehr sehen können! Vorsichtshalber biete ich euch Blog-Connect an!! Es ist sehr übersichtlich aufgebaut und leicht zu verstehen!! Habe euch trotzdem ein paar Dinge auf dem Bild markiert um es euch ein bisschen zu vereinfachen. Nicht jeder mag sich extra bei Bloglovin oder bei Facebook anmelden um von den neusten Posts zu erfahren, deswegen finde ich ist Blog Connect genau das richtige! Anmelden könnt ihr euch mit eurem Facebook-Konto oder falls vorhanden über eurem Google +. Auch ich werde es nutzen um weiterhin meine allerliebsten Blogs zu folgen und bin ganz froh darüber. Ihr könnt eure ganzen Blogs die ihr lest problemlos bei Blog-Connect mitnehmen (importieren) und schon seid ihr wieder alle mit dabei ;-)

Hier nochmal eine längere Info was Blog-Connect ist!

Doch ob GFC nun wirklich abgeschafft wird für Blogger oder nicht Blogger-Nutzer liegt in den Sternen!
Es bleibt spannend! 
Nun wisst ihr wenn es soweit es das ihr Fashionbisque auf jeden Fall über Blog-Connect weiterlesen könnt.

Ich knutsch euch, eure Lisa...

Favorite Necklace

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Ketten!
Wieso Lieben wir die berühmten Statement Ketten? Das Funkeln, Glitzern, und Blingbling mögen wir Frauen einfach unheimlich gerne! Ein H&M & Co zu verlassen ohne in der Schmuckabteilung wahllos zu stöbern geht einfach nicht! Und wieso? Ganz einfach! Ketten machen das Outfit immer zu etwas ganz besonderem und peppt jeden schlichten Look auf. Ob Neon, Strass, geflochten oder gegliedert! Meine treuen Leser wissen das ich ''klein Lisa'' eine absolute Kettenliebhaberin bin und deswegen wollte ich euch einfach mal meine aaaaabsolute Lieblingskette zeigen. Vor Wochen sah ich sie einsam in ihrer Ecke im Zara hängen und war sofort verliebt! Also wenn es ein Trend gibt den ich zu 100 Prozent mag, dann ist es dieser ;-)

Wie steht ihr zu Statement Ketten? 

Ps: Han üch leev (Kölsch)
Ps: Hab euch Lieb 

Polyvore Kreationen Part I

Image and video hosting by TinyPic
Tasche: prada/ Hose: topshop/ Mantel: conleys/ Pullover: modekungen/ Sneaker: miumiu/ Schal: dorothyperkins/ Uhr: marc jacobs/ Beauty: chanel, urban decay 

Habe mich mal ein bisschen bei Polyvore ausgetobt und dabei entstand dieses Outfit! Haaach ich mag es echt gerne weil es so gut in die Jahreszeit passt und man mit den Schuhen ein richtiges Highlight setzt. So sehr wie ich die Farbe Schwarz mag aber zur Zeit sehne ich mich einfach nach mehr frische und helle Farben. Könnte daran liegen das ich endlich Frühling haben möchte :-) Naja nun müssen wir uns damit abfinden das wieder oder immer noch Schnee liegt und hüllen uns in die kuscheligsten Outfits.
Lets Go...

Wie gefällt euch das Outfit ?!

Eure Lisa...

Einfaches Outfit...

Image and video hosting by TinyPic
Jacke, Schal: h&m/ Jeans: c&a/ Schuhe: converse/ Tasche: flohmarkt

Hallihalloo
Die Bilder sind schon eine Weile her aber da ich das lässige Outfit doch sehr mag wollte ich es euch trotzdem zeigen. Nahezu öde scheint das Outfit zu sein aber genauso laufe ich eben rum wenn es schnell gehen muss. Denn muss man wirklich jeden Tag immer super duper stylisch sein und am besten nur in hohen Schuhen rumlaufen nur weil man Blogger ist?!! NÖÖ ;-) Ich zeige euch lieber alltagstaugliche und doch etwas freakige Outfits die so sind wie ich! Nun sitze ich auf der großen chilligen Couch und schaue Trashtv ....jajajaaaaa einmal in der Woche darf das auch mal sein :-)
Bis dann.

Eure Lisa...

14/01/2013

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hey ihr tollen Leser.
Gestern habe ich mich trotz Erkältung raus getraut um ein paar Bildchen zu schießen. Kaum zu glauben aber die Bilder sind in Köln entstanden und das direkt vor meiner Haustür :-) Man könnte meinen ich lebe auf dem Land doch so ist es nicht, in knapp 15 min bin ich im Getümmel in der Innenstadt. Ist einfach toll wenn man vom lauten Stress nach Hause in die ruhige Umgebung kommt. Außerdem hat die Woche super angefangen weiiiiillll....als ich heute Morgen aus dem Fenster sah lag ein bisschen Schnee. Jaaaaaaa zum Glück nur ein bisschen! Auf ein erneuten Schneechaos hätte ich nämlich jetzt echt keine Lust.
Schnee mag ich nämlich nur in Maßen und nicht in Massen :-)

Eure Lisa...

Purple Highlights

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel: nelly/ Pullover: h&m/ Schuhe: tkmaxx/ Tasche: furla/ 

Happy Weekend an alle.
Ich hatte ein tollen Tag mit meiner Familie und sah meine Zuckerbiene wieder...hach es ist es so schön Tante zu sein. Und wenn sie dich dann nicht mehr gehen lassen will, blüht das Herz erst richtig auf. Außerdem kam ich heute mal dazu meine Furla Tasche auszuführen und ihr seht, dass die Farbe ab und zu beim richtigen Sonnenstrahlen doch um einiges knalliger ist. Auf der Straße hat mich sogar eine Dame darauf angesprochen wie süß die Tasche doch sei :-) Geradezu happy war ich als im Laufe des Tages dann noch die Sonne raus kam die wir alle doch so sehr vermisst haben. Nahezu ein perfekter Samstag :-)

Wie verbringt ihr am liebsten euer Wochenende?!

Eure Lisa...

Douglas Gutschein Haul & Co

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Huhu ihr Zuckermäuse!
Zur späten Stunde gibt es noch meine kleine Douglas Gutscheinbestellung zu sehen. Wollte meinen Weihnachtsgutschein nicht für etwas sinnloses verprassen daher wartete ich bis meine geliebte Foundation leer ging. Aus der aktuellen Chanel LE durfte dann noch ein Lippenstift LEclatante mit in den Warenkorb und es ist absolute Liebe. Zwar kommen die Lippenstifte aus der LE ins Standard Sortiment aber das ist ja nicht so schlimm :-) Worüber ich mich aber am meisten freue, ist das Mac Blush Stereo Rose aus der Apres Chic LE was mir eine ganz liebe Bloggerin besorgt hat. Diejenige fühlt sich angesprochen, da bin ich mir sicher :-)
Es ist ein sooooo unglaublich schöner Blush der dabei auch noch gut zum highlighten ist. Ich bin sehr sehr sehr sehr seeeeehr begeistert! Die kleinen Pflegeprodukte habe ich in unserem Dessouse H&M für jeweils 1 Euro gekauft. Ja kaum zu glauben aber wir haben extra ein Dessouse H&M. Sagt mir das nicht nur unsere Stadt so crazy ist ??!! ''höhö'' Ich stehe ja total auf so ein pink Girly Tralalalalaaaa Zeugs. Da hat das klein Lisa neue Schminkii Schminkii und pinselt sich mal eben ein farbenfrohes AMU  
Die große Leidenschaft des Schminken halt :-)

Morgen lesen und sehen wir uns wieder mit einem Outfit 

Eure Lisa...


Ps: Es ist kein Alltagslook! Habe mich schlichtweg nur bisschen ausgetobt...sonst mag ich es dezent einheitlich auch lieber :)) *knutsch euch*

Bathroom Inspiration

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicSchweifen wir mal ein bisschen ab und verlassen das Thema Fashion! Ihr denkt jetzt bestimmt WTF spinnt die Lisa?! Über Klos zu schreiben ist schon eher öööhh okaaaay. Doch das Bad ist genauso ein Raum wie jeder andere und man kann so viel daraus machen. Alsooo habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen die Wohnung etwas neu zu gestalten und ich fange mit dem kleinsten Raum unserer Wohnung an...und zwar das Badezimmer. Bei Pinterest findet man wirklich zu allem immer wunderbare Inspirationen und tolle DIY Ideen, sodass das suchen ein großen Spaß macht. Das Badezimmer ist meist der langweiligste Raum der Wohnung und man hat es nur mit dem nötigsten eingerichtet. Das soll sich aber jetzt ändern! In unserer Wohnung ist das Bad das kleinste Zimmer und man muss somit recht gut überlegen wie es eingerichtet wird. Staumöglichkeiten müssen erschaffen werden und doch sollte es schick anzusehen sein! Was meiner Meinung nach ein Badezimmer ausmacht ist ein tolles Waschbecken und ein prunkvoller Spiegel. Entweder man kauf auf dem Flohmarkt ein tollen Antiken, alten Unterschrank und hübscht ihn etwas auf oder man stellt sich einen hochmodernen hin! Außerdem sehe ich mittlerweile immer häufiger eckige Waschbecken anstatt runde. Das gefällt mir seeeehr gut und werde mich mal auf die Suche machen :) Bilderrahmen, Blumen, kleine Döschen, Kerzen, geordnete Handtücher, Vasen und einheitliche Farben sind Must Haves für ein Wohlfühlbad. Allerdings sollte man es nicht übertreiben an Deko, sonst würde der kleine Raum noch viiiiiiieeel kleiner wirken.

Nächster Raum.....Flur!!

Bis dann eure Lisa.