all time favorite

Image and video hosting by TinyPic Hey ihr Lieben!
Es gibt Dinge im meinem Kleiderschrank die sind einfach meine Lieblinge! Dazu gehören auch diese Stiefeletten aus Leder. Durch die Gummisohle sind sie total aber sowas von totaaaaal bequem! Ich trage sie sehr gerne, so wie auch im letzten Outfitpost und man kann sie zu fast allem kombinieren. Meine Keilabsatzliebe ist somit wieder entfacht ''trallalalaaa'' doch meinen Sneakers werde ich auf Ewig treu bleiben.
Für euch habe ich die Schuhe bei Mango mal rausgesucht und siehe da sie sind sogar im Sale!
Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist. Ps: Farbe weicht etwas ab vom Produktbild im Onlineshop. 

Bis dann eure Lisa...

Welches ist dein Favorite im Schrank ?!

12 Kommentare:

  1. Hey Lisa, die sind toll! Fallen sie denn größengerecht aus oder wie ist das so mit Schuhen bei Mango? :-) GLG, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU :)) also ich habe eine 40 und habe auch 40 genommen...passen perfekt! <3

      Löschen
  2. Keilabsätze sind echt total bequem :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich sehr schöne Schuhe *_* wie viel Absatz haben die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh ich glaube so 8-9 cm also noch total erträglich :))

      Löschen
    2. Aber dadurch, dass unterm Schuh doch auch so 2cm Absatz sind, sind es doch dann eig nur noch so 6-7cm,oder?

      Löschen
    3. Nee, laut Mango-Homepage sind es incl. Plateau 11 cm. Für mich zu hoch. Blöd, dass es Keilabsatzschuhe meist nur mit ganz hohen Absätzen gibt. Die sind sooooo schön, diese Schuhe!

      Löschen
  4. Oh Gott die sin wirklich total schön :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. Meine sind gerade die Air Max, die wir beide haben <3 wenn du Lust hast, bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stifeletten sind echt der Hammer. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3