colour blocking

Weste: gina tricot/ Bluse: primark/ Hose: c&a/ Schuhe: nelly/ Kette: zara/ Ring: h&m/ Nagellack: essie penny talk 

Ich freue mich gerade soooo euch endlich wieder schreiben zu können, euch Inspirationen, Tipps, Tricks, Beauty Zeugs und Outfit Bilder zu zeigen. Ich hatte paar Tage einfach kaum Zeit und meine Programme für den Blog haben ein wenig herum gesponnen :( Jetzt bin ich aber wieder voll für euch da. Das Outfit nur ein bisschen anders hatte ich schon mal an, nur habe ich etwas mit den Schuhen, Schmuck etc herum experimentiert und das kam dabei raus :) Diese Farben brauchte ich einfach mal denn das Wetter war die Tage echt beschissen. Durch die Schuhe ist es ein kleiner Stilbruch, was ich ja immer sehr gerne hab. Was mir bei den Bildern im Nachhinein auffällt und einfällt, ich stehe mitten auf dem Fußweg die Leute gehen um mich herum, schauen mich an und all das ist mir sooooo gar nicht mehr peinlich :-) Durch mein Blog lernt man das zu ignorieren und einfach drauf los zu posieren :-) Bis dann ihr Lieben. Eure Lisa....

Kommentare:

  1. deine haare sehen toll aus und die schuhe sind der burner!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Selten jemanden gesehen, der sich so unvorteilhaft kleidet. Du bist doch ein hübsches Mädel, siehst aber immer so zusammengequetscht und billig aus. Ich liebe deine Augen und dein Lachen, schade dass du dich selbst so verunstaltest.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben machen echt Laune bei deinen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut doch niemand...Ist vielleicht ein Wunschtraum...
    Die Weste ist überhaupt nicht schön...Aber der Rest sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit sieht gut aus :-)
    Ich denke echt das man es durchs Bloggen lernt auf Blicke nicht zu reagieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles etwas zu trashig!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde du siehst so oft, sehr hübsch aus.. Aber dieses Outfit staucht dich doch etwas zusammen und die Farben sind überhaupt nicht stimmig und zu viel des Guten.

    AntwortenLöschen
  9. Leute ich weiß ja nicht ob ihr es checkt aber ich bin so wie ich bin!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. immer diese anonymen kommis, furchtbar!

    also ich finde das outfit ganz schick. die weiße weste bringt etwas ruhe in das outfit.

    zuviel finde ich allerdings das augen make up. wäre das zurück genommen und nur in naturfarben oder schwarz gehalten, würde es meiner meinung nach besser ausschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit erinnert mich irgendwie an eine ältere Tante. Hättest du wenigstens diese Weste weggelassen, total spießig. Abgesehen davon, dass Westen enorm auftragen- viele davon jedoch überzeugt sind sie würden kaschieren...öhm ja..

    AntwortenLöschen
  12. deine haarfarbe is der oberhammer!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast eine tolle Haarfarbe! Benutzt du eigentlich einen Augenbrauenstift?

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit Liebes!
    Ich mag die Farben des Outfits total gerne!!!
    Liebste grüße und einen schönen Abend dir!

    www.chococat90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, diese anonymen gemeinem Kommentare werden niemals aufhören, ich finde es sehr mutig von dir Lisa, dass du die veröffentlichst! ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich den Mut dazu hätte...Immerhin ist es dein Blog und es ist schade, dass deine große Mühe mit hämischen Bemerkungen honoriert wird.
    Obwohl ich deinen Blog sehr gerne lese und er definitiv zu meinen Favoriten gehört, habe ich bisher das Kommentieren ausgelassen, einfach aus dem Grund, dass ich mir lediglich deine Bilder angesehen habe. Sei es als Inspiration oder weil ich so wie du aus Köln komme und die Liebe zu dieser Stadt mit dir teile. Auch wenn mir manche deiner Outfits nicht gefallen, so bist du dennoch meines Erachtens authentisch. Die Veröffentlichung der negativen Kommentare, die definitiv keine konstruktive Kritik darstellen, unterlegen deine Authentizität nur! Und weil ich seit einiger Zeit ständig diese anonymen, bosartigen Kommentare lese, wollte ich dir das einfach mal sagen :-)

    Viele liebe Grüße aus Köln :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deien Haarfarbe total ^-^

    Süße, hatte dir eine Mail geschrieben ^-^ Ist die bei dir angekommen, da mein Postfach gerne mal nicht so sendet wie ich das gerne hätte.

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  17. Also ich weiß nicht. Ich schreibe jetzt auch als anonym und werde deswegen bestimmt gleich angegriffen. Ich hab jetzt die Kommentare alle gelesen und fand die Kommentare, die als anonym verfasst worden sind, absolut nicht schlimm. Meines Erachtens wird einfach die Meinung mitteilt - und sie haben ja recht. Anscheinend muss man immer nur posites Feedback geben, wenn es nicht so ist, wirst du zickig oder deine Anhänger fühlen sich angegriffen. Eine gute Freundin sagt dir doch auch die Meinung und sagt (ich hoffe es sehr für dich) dir auch, wenn etwas kacke aussieht...Naja, das wollte ich nur mal sagen..

    AntwortenLöschen
  18. anonym: ich habe auch jetzt einige viele kommentare gelöscht weil ich denen einfach keine plattform dafür bieten will. es waren ausdrücke dabei wie transe, nutte etc....das muss hier nicht sein. ich nehme kritik sehr gerne an und lerne daraus. deswegen veröffentliche ich auch alles. doch diese kommentare werden hier kein platz mehr finden.

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Kombination aus Bluse und Weste.

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind doch kein Stilbruch!!! Stilbruch wäre, hättest du Sneaker Wedges angezogen oder Espadrilles.
    Außerdem beißt sich die Farbe der Kette mit deiner Bluse

    AntwortenLöschen
  21. Woooooow, also ich muss sagen das outfit gefällt mir am aller meisten richtig schön !

    AntwortenLöschen
  22. Steht dir ja wirklich ausgezeichnet dieses outfit - Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3