my lovely Karl

Blazer,Kette: h&m/ Shirt elven paris: peek & cloppenburg/ Tasche: zara/ Jeans: c&a/ Schuhe: primark

Heute hatte ich mal wieder mein geliebtes Karl T-Shirt an (was ich von meiner Mutti geschenkt bekommen habe und ihr dann das Geld wiedergegeben habe) und ich muss sagen ich bereue es überhaupt nicht. Mit 40 € ist es natürlich ein wenig überteuert aber wer Karl liebt, der investiert das Geld gerne mal. Außerdem muss ich jedes mal schmunzeln wenn ich es mir anschaue und das ist es mir auf jeden Fall wert :-) Ob Karl wirklich selber vor der Linse stand für das T-Shirt oder ob es ein Double war ?! ich glaube auf diese Frage will ich gar keine Antwort :-) Das Wetter ist zur Zeit echt fies zu uns, es regnet, stürmt oder die Sonne kommt doch noch raus. Dementsprechend sehen auch meine Haare aus :-) durch den Regen total zerzaust aber das nehme ich einfach mal in Kauf.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ne Freundin von mir hat genauuuu die gleiche Kette ;)
    Ehm & des ist ja ne T-Shirt Serie gewesen. Fand das mega geil!
    Mir war allerdings der Preis zu teuer & ich wette mit dir ich hätte es - anders als du - sicherlich bereut ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte das hast du von deiner Mutter geschenkt bekommen... Du lügst auch nicht selten oder?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym: habe es auch von meiner geliebten Mutti geschenkt bekommen :) allerdings habe ich ihr das Geld im nachhinein wieder gegeben weil es teure 40 € aus ihrer Tasche gekostet hat und das mochte ich nicht. Ich weiß nicht ob du das verstehst aber ich lasse mir ungerne etwas schenken. vor allem nicht von meiner mutti :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott was für ein unnötiger Kommentar von Anonym..
    Das Shirt gibt es auch bei mir im Laden, es sieht so geil aus.
    Die anderen auch mit den ganzen 'Promis'
    Sieht schön aus
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  5. Du verstrickst dich immer mehr in deinen Lügen!!

    AntwortenLöschen
  6. Mausi, sag mal, hast du abgenommen?!?! In dem Shirt siehst du sooo schlank aus!!! Find ich richtig toll :)

    Das ganze Outfit mag ich richtig gern an dir :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. nice looks! :)) let's follow each other..

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist echt cool und steht dir auch sehr gut. Leider bringt mir meine Mum nur selten etwas mit. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Die Kette ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist aber ein liebes kind! :) Wie süß von dir, dass du es ihr wiedergegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist aber ein liebes Kind - wie süß von dir, dass du es ihr wiedergegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sind von der Marke "Eleven Paris". Gibts mit verschiedenen Leuten, z.B. Kate Moss, Will Smith.. & Nein die halten sich den Finger nicht selber unter die Nase, das wurde so bearbeitet.

    AntwortenLöschen
  13. das t-shirt ist echt hammer :) wirklich toll kombiniert!


    Ich mache bei Lenas Leser-Contest mit, würde mich freuen wenn du hier (Facebook) und/oder hier (Direktvot) mitvoten würdest :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  14. super schönes outfit :)
    das kral shirt gefällt mir richtig gut, hab mir leider keins aus der reihe geholt. das mit will smith find ich auch cool :D
    die kette gefällt mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Karl überhaupt nicht, aber das Shirt ist lustig :D
    Das Outfit gefällt mir gut, sieht richtig nach guter Laune aus ♥

    AntwortenLöschen
  16. sehr cooles Shirt! Du hast es auch sehr gut mit dem Blazer kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab auch so eins allerding mit mona lisa & muss sagen , für das geld finde ich die qualität echt nicht grade überagend ! :p :) aber ich liebe das shirt trotzdem , warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Outfits immer total :) Super hübsch! besonders das Shirt gefaällt mir total gut!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. diese ungezwungenen Outfits ohne groß aufgedonnert zu wirken stehen dir so verdammt gut....

    AntwortenLöschen
  20. Hab erst eben deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig toll! Und dein Outfit ist wunderschön:) ich mag deine Grübchen^^
    x

    AntwortenLöschen
  21. was fürn schöner blog=)
    ich liebe das outfit... vor allem das shirt mit dem blazer, richtig gut:) super toller stil=)

    AntwortenLöschen
  22. wundervolles outfit.
    der blazer ist richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  23. sind deine Haare immer so schön dick &voluminös? Will auch :E

    AntwortenLöschen
  24. Du hast doch mal gesagt das du bei Perl und Cloppenburg arbeitest und somit ha eigentlich prozente kriegst aus die Ware! Also war das auch gelogen, du lügst ziemlich viel.

    AntwortenLöschen
  25. Will damit sahen da du gar nicht bei peek und Cloppenburg arbeitest.

    AntwortenLöschen
  26. anonym: ich weiß ja nicht was du geschluckt hast aber ich arbeite bei peek & cloppenburg. auch weil ich da die jemanden kenne :D ich bekomme so gut wie nie prozente eher nur gaaaanz selten.

    nur mal so!! :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3