today's outfit

Weste: h&m/ Bluse, Hose: m&s/ Schuhe: primark/ Kette: bijou brigitte/ Nietenarmband: zara/ Schleifenarmband: h&m/ 


Hey meine Lieben! Diejenigen die mir bei instagram oder twitter folgen haben mit bekommen das ich mir die Haare gefärbt habe und lange dachten einige ich färbe sie mir wieder Blond doch bis ich wieder Blond werde dauert es noch eine Eeeewigkeit :-)  Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt oder nicht aber ich habe endlich mein Ansatz weg und neue Farbe auf den Haaren.Yeaaaaaah endlich!! Heute kommen allerdings noch ein paar Blonde Highlights hinein, nur kann ich mich zwischen Ombre oder Strähnchen nicht entscheiden. Was meint ihr?? Außerdem bin ich zur Zeit total in Westen verliebt und trage meine fast Täglich denn sie sind total praktisch ;-) 

Kommentare:

  1. oh, das schaut wirklich toll aus. besonders die haarfarbe.
    ich hab ja schon gedacht, dass die haare jetzt grün sind. ;) hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :-)
    Sag mal, fäbst du dir deine Haare selber? Wenn ja wie nennt sich die Farbe? Sorry, falls ich es überlesen habe.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine accessoires, deine schuhe und dein nagellack! wooow echt hammer :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst immer schöner & schöner ♥

    Ein schönes Outfit, da würde ich auch so tragen :) Die Bluse finde ich total süß!
    Nur die gelben Nägel mag ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das sieht echt klasse aus ;)
    Liebe grüße jule ;)

    AntwortenLöschen
  6. deine armene haare, färb sie bloss nicht mehr zu oft, nichtdas sie dir alle kaputt gehen... sind ja immerwahnsinnige chemiebomben die du da reinhaust... Outfit ist toll nur der Nagellack ist scheusslich....

    AntwortenLöschen
  7. Wow du hast eine wunderwunderschöne Haarfarbe, steht dir unglaublich gut! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh du MUSST uns verraten was du für Makeup benutzt usw.. du siehst sooo fabelhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  9. das erste foto is ja super hübsch! und den gelben nagellack find ich toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mag dein Outfit sehr, sieht fantastisch aus..so leicht und süss :).. toll gemacht Lisa :)

    AntwortenLöschen
  11. deine haaren sehen toll aus, ich liebe diesen rotschimmer. welche farbe hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Haarfarbe <3 Gefällt mir sehr gut an dir :)

    Und dein Outfit: BOMBE!!!

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst auf den Bildern sooooo schön aus Süße *_* Das ist ja der Wahnsinn!!!! Färb dir deine Haare bloß nicht mehr hell, die Farbe steht dir sowas von gut. Aber Ombre in den unteren Haaren würde dir auch perfekt stehen !!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind superschön :)
    Und die Bluse *_* alter Verwalter ist die der Hammer^^

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes makeup

    AntwortenLöschen
  16. Total schickes Outfit! Gefällt mir echt gut! :)

    Außerdem sehen deine Haare so suuuper gepflegt aus.. *schwärm* Wie ist das eigentlich bei dir? Benutzt du oft Föhn, Glätteisen etc.??

    Lieben Gruß, Dina

    AntwortenLöschen
  17. deine haare sehen super aus :)
    *twitter follower*

    das outfit gefällt mir auch gut.
    die bluse find eich besonderschön in kombination mit der kette *__*

    ich bin nicht so der westentyp aber dir stehen sie ♥

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Fotos! Ich mag das eine wo man deine Grübchen sieht :)
    Liebe Grüße

    P.S. tolle Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  19. steht dir sehr gut, du siehst wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  20. ganz ehrlich, ich find deine Haarfarbe toll, wie sie gerade sind, würde mich gar nicht mit Ombre oder Strähnen rumplagen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. na das nenn ich mal nen kleinen schleckmops

    AntwortenLöschen
  22. warum sagst du denn nicht, welche haarfarbe oder welches make-up du verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  23. anonym: kam leider hier bei blogger noch nicht dazu ;) es ist loreal paris die schwarzen packungen. farbe heißt karamell blond. aber ich hatte ja ne dunkle ausgangsfarbe deswegen ist es dunkler geworden. ;) habe jetzt aber ombre und liebe es <3 über das make up mache ich noch ein extre post mit allen informationen liebes...

    AntwortenLöschen
  24. Das 3.letzte Bild ist einfach der HAMMER! <3

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst traumhaft gut aus :) soo toll :)

    AntwortenLöschen
  26. die Bluse ist der hammer! :-) Find das Outfit super! :-) Bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  27. So finde ich deine Haare viel schöner als mit der Außenwelle. Sehen so viel gesünder aus!

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh ich freue mich schon total auf deinen Makeup-Post und auf dein Ombre-Hair...!!! <3

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos gefallen mir sehr, die Haarfarbe steht dir total und du wirkst so fröhlich und unbekümmert. Schön!

    AntwortenLöschen
  30. wow! Wie wunderhübsch du auf den fotos bist!!
    Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  31. LISA! Die Haarfarbe ist soooooo wunderschön! Die hättest du behalten sollen sie ist echt faabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh Gott, so ein wenig dezenter find ich den ganzen Look super-toll!! Ein bisschen mehr darf es zwischendurch natürlich auch sein, aber so seh ich dich am liebsten ;) Und deine Haare sehen hier übrigens auch super aus ! (:

    xoxo

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3