rose flower Outfit

Blazer, Oberteil (eig Rock), Jeans: h&m/ Schuhe: primark/ Armband: Flohmarkt/ Uhr casio: Amazon

Endlich nach zwei Stunden plus dauernde Ablenkungen, habe ich es geschafft die Bilder hochzuladen :-) manchmal ist das ja echt ein Kampf bzw Krampf. Aber Frau lässt sich auch einfach gerne ablenken mit Dingen die eigentlich gar nicht soooo wichtig sind wie zb. shops durchstöbern, Schminke sortieren, sinnlos in den Spiegel schauen oder doch einfach die Knabberbox nehmen und sich eine halbe Stunde ein Film anschauen :-) Heute oder besser gesagt gestern (nach 00:00) hatte ich große Lust auf frische helle Farben. Prompt wurde der Gedanke umgesetzt bevor er so schnell weg ist wie er gekommen ist. Den Rock, den ich damals schon oft als Oberteil umfunktioniert habe durfte heute wiedermal herhalten. Außerdem bekomme ich oft die Frage gestellt was meine Casio Uhr für ein Modell ist und hiermit will ich die Frage für alle nochmal beantworten. Sie ist von Amazon und zwar das Männermodell !! Die Frauen Casio Uhren mag ich zwar auch aber da die von den Männern ein wenig größer ist, finde ich sie einfach noch toller.
So ihr Lieben das Lieschen geht jetzt ins Bett. Bye bye...

Kommentare:

  1. Hübschi <3
    Die Farbe aus dem "top" und der Hose stehen dir top :D haha^^

    AntwortenLöschen
  2. wow - du siehst toll aus in dem outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit!
    Besonders gut gefällt mir der Nagellack :)

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Sommeroutfit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit... Die Farben stehen dir super! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  6. hihi, hab gerade gedacht, das Oberteil kenn ich doch :)
    ich zieh den rock viel zu selten an, vielleicht probier ich es auch mal so
    wünsch dir noch nen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir echt sehr.

    AntwortenLöschen
  8. omg so ein hammer outfit *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das Outfit super an dir :) Sieht richtig toll aus :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Outfit wirklich sehr gut. Die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt süßes Outfit. Der Rock als Top ist echt super. Richtig richtig schön! <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, vor allem die Idee mit dem Rock als Oberteil ist klasse :) Hab glaub ich auch genau dieses Rockmodell in zwei Varianten, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig richtig toll..so gefällst du mir am besten..schön natürlich steht dir supaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super super schön aus, die Farben stehen dir sehr gut
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  15. der rock als oberteil sieht klasse aus! <3

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig schön aus :)) hab noch ne kleine frage.. hast du deine hose schon etwas länger? Oder noch neu? Würde mir gerne auch in der farbe ne hose kaufen :)

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Frau. Hübsches Outfit. Und vor allem: so hübsche Haare *.*
    Sind die komplett gefärbt, oder nur die Spitzen?

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. das outfit ist richtig süß :)
    die farben die du kombiniert hast finde ich total romantisch und passen herrlich zum sommer ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. die Hose hat eine tolle Farbe :) steht dir. Hast du eig abgenommen?

    AntwortenLöschen
  20. die farben stehen dir total !!
    ich kann die farben nicht tragen.. ich muss weiß schwarz grau oder blau anhaben =D komisch...
    die uhr hab ich auch !
    und ich lieeeeeebe deine haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  21. was geht eigentlich mit deinen Füßen? Irgendwie hast du in offenen Schuhen immernoch total viel Platz vorne :D

    AntwortenLöschen
  22. anonym: hahaha da fragste mich was :D irgendwie sind meine Zehen zu kurz :D

    AntwortenLöschen
  23. Der Blazer ist klasse!! Und ich mag die Farbkomposition des Outfits, steht dir gut.

    IVANITAS

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3