Einfach GOLDIG !!

Vor zwei Tagen schlenderte ich durch mein geliebtes Köln, das Wetter war bescheiden und doch tummelten ein paar Leute auf den Straßen. Eine kleine Straße kreuzte die Ehrenstraße und zwar der schöne Friesenwall wo einem direkt die kleinen Lädchen auffallen. Zielstrebig latschte ich herum und fand dann diesen einen hübschen Laden Namens GOLDIG (Hausnummer 29) ! Ein Blick hinein und ich war sofort verzaubert. Von schönen Vintage Sachen , Retro Accessoires, Beauty bis hinzu modernen shirts, man findet dort wundervolle Schätzchen und der Laden gleicht einem sommerlichen Flohmarkt. Total entzückt und strahlend machte ich diese paar Fotos und entdeckte nebenbei diesen einen Zeitungsartikel über die Besitzerin. So verrückt wie ich bin, stand ich paar Minütchen davor um es mir durchzulesen. Schnell wurde mir klar, diesen Laden muss ich nochmal besuchen wenn er auf hat! Ein schönes kleines Ereignis das wie der Ladenname schon sagt GOLDIG war und das an einem verregneten Sonntag ;-) 

Kommentare:

  1. Das siehst zauberhaft aus! Da machen wir bitte beim Bloggertreffen auch einen Abstecher hin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Goldig! Ich war da zwar noch nie aber in 2 Wochen bin ich in Berlin und dann gehts natürlich dort hin! :D LG!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, muss ich demnächst mal vorbeischauen.
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp von dir! Den kannte ich noch gar nicht.

    Warst du am Wochenende auch bei le Bloc im Belgischem?
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Laden!!!! Ich muss dahin (: Danke für den Post.

    Achja liebe Damen, ich Kleiderkreisel jetzt. Zu finden unter: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/290879-fraenze

    Schaut vorbei (:

    Sonnige Grüße aus Mainz,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  6. oh da sind wir heute auch wieder vorbei. liebe den. habe da ein paar shirts und bags her.:) total niedlich

    AntwortenLöschen
  7. ich nicht GOLDIG, ich bin eher SILBRIG. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Als ich letztes Jahr in Köln war, war ich sogar in dem Laden drin!!!! :D Ich fand den soooooo super süß und die hatten da auch echt paar tolle Teile dabei!

    Danke Lisa - mit diesem Post weckst du schöne Erinnerungen :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ohaa die eine Uhr sieht aus wie die eine von Casio. Du weißt bestimmt welche ich meine. :)

    Ein wunderschöner Blog! ich verfolge dich <3

    Big love: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3