Sonntags Outfit

Schuhe: hunter/ Schal: ebay/ Jacke: h&m/ Bluse: zara/ Tasche: marc jacobs/ Armband: Guess

Hey meine Lieben. Ich bin wieder da und direkt mit einem neuen Outfit. Sorry für die Dreitägige Pause aber ich brauchte das einfach mal. Ich habe sehr viel Zeit mit meiner Familie verbracht und das schöne Wetter genossen. Das hat sich als richtige Entscheidung entpuppt, da das Wetter heute echt mies war. Es hat sich angefühlt wie wieder Herbst wobei der doch noch so weit entfernt ist (hoffentlich). Nichtsdestotrotz waren mein Liebster und ich spazieren und hatten gute Laune :-) Da es regnerisch war, entschied ich mich meine Hunter Boots das erste mal aus zu führen und ich Liebe sie. Hoffe euch gefällt die Kombination ;-) Drückt die Daumen das das Wetter wieder besser wird und das gaaaaaaaaanz schnell. 
Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Hiii Lisa, zurzeit gibt es die Möglichkeit 2 Karten für die Pre Fashion Week Show in Berlin zu gewinnen ( In Zusammenarbeit mit DennyKstudios) , vielleicht magst du mal reinschauen und mitmachen :)

    http://laurapalmfotografie.blogspot.de/

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Gummistiefel für deine Körpergröße nicht gut gewählt. Dadurch das die Bluse etwas länger ist und die Stiefel noch etwas hoch sind, lässt es dich im gesamte klein aussehen und unpropotional wirken. Der Gesamtkörper wird so gedrittelt. Anderes Schuhwerk würden dein Bein mehr strecken. Oder die Stiefel halt mit einem kürzerem Oberteil, also etwas mehr über Po das die Taille und Beine betont werden. Outfit wäre schöner mit anderen Schuhen.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Haarfarbe, Frisur und Make Up sehen total schön aus zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. toll siehst du aus !!
    die farben gefallen mir sehr gut die du anhast.. hunter stiefel sind echt cool.. ich hatte die mal an da ich sehr klein bin dahen die bei mir schrecklich aus =D
    aber dir stehen sie !

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Gummistiefel haben, aber irgendwie finde ich keine mit denen ich 100% zufrieden bin.
    Die Hunter sehen geil aus
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Outfit :) Ich muss meine Hunter auch endlich mal anziehen :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick :) Will auch Gummistiefel.

    AntwortenLöschen
  8. ein zopf steht dir so extrem gut

    AntwortenLöschen
  9. lass deine Haare bloss dunkel, dass steht dir viel besser...

    Hunters bin ich nicht so der Fan von... hätte es auch eher zu was kurzem agezogen....

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe auch, dass das wetter mal schnell wieder umschlägt und die sonne wieder rauskommt :)

    das outfit finde ich total süß :)
    schuhe und tasche finde ich besonders total schön :)
    also in diesem fall gummistiefel :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. die hunter find ich sooo klasse :)
    & so finde ich die kombination schön <3

    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Outfit. Ich liebe deine Outfits.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo ein schickes Outfit ! Besonders das letzte Bild ist toll :) Ich finde auch, dass es deiner Figur sehr schmeichelt

    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst super aus! Und ich beneide dich um deine Hunter's :D Hab mir schon so lang überlegt mir auch welche zu kaufen.

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Lisa du bist so ein sympathisches Mädchen mit einem sehr, sehr hübschen Gesicht. Dein Blog ist so inspierierend und ich freue mich immer wieder über neue Posts von dir! :-)
    Bleib wie du bist und mach weiter so!

    http://d-theblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit für das Wetter ;-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Lisa!
    Du siehst ja echt süß aus, aber beim Lesen deiner Texte bekomm ich eine Gänsehaut. Lauter Rechtschreibfehler, keine Kommata, das statt dass... nimm dir doch bitte immer noch mal fünf Minuten und lies dir deine paar Zeilen durch.

    AntwortenLöschen
  18. Das finde ich total geil - besonders mit dem tollen Schal. Ich finde Hunters auch toll, wüsste aber gar nicht wie ich die kombinieren soll.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön, aber die Gummistiefel sind leider so gar nicht meins :/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3