Instagram week

Vor zwei Tagen mal wieder mein Army Schal ausgeführt ;-) 
Von meinem Schatz zwei Röschen gepflückt bekommen. So cuuuteee!! 
Daily Make up und mein Lieblings-Armschmuck. 
Den Strawberry creme frappuccino probiert! Er schmeckt soooooo lecker. Mein Must have für den Sommer :P
Mitternachts chillen und nebenbei bei ebay stöbern. Der beste Zeitvertreib heißt bei mir ebay und neue Blogs entdecken. 
Den Trend Ombre Lips mal ausprobiert und für sehr unpraktisch abgestempelt :) allerdings sieht es toll aus. Necklace of the Day und meine schönen Orchideen. 

Kommentare:

  1. Dein Make-up sieht immer makellos aus und ein Pferdeschwanz steht dir auch hervorragend.

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. der armyschal ist toll! ;> dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Augen :). Das erste Foto ist besonders schön.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. hört sich komisch an aber ich liebe deine Augenbrauen! Die haben eine richtig tolle Form :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Hübsch meine Liebe :)
    Ich lieebe es mir deine Bilder anzusehen! Da kriegt man sofort gute Laune! :*

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy, das ist ja die Kette die ich auch hab :D

    Ich mag deinen Eyeliner Strich =D

    LG
    Selcan

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so schön :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3