My new favorite decent color pop lipstick

 Mal wieder möchte ich euch ein favorite von mir vorstellen ;-) 
und zwar den bzw die gehypten color popsticks! 

Weiter nach einem Klick


Als ich vor paar Wochen die Werbung zum neuen Mabellin Jade color popstick sah war ich so begeistert das ich direkt mal zum DM stolziert bin um mir ein Bild davon zu machen. Schnell habe ich den Stand gefunden denn die Leuchtenden Farben konnte man kaum übersehen. Das besondere ist ja das sie so aussehen wie Wassereis :-) was ich seeeeeeehr schön finde. Von der Konsistenz her finde ich sie schön cremig und geben genau die richtige Menge ab. 
Haha nimmt mir das Bild nicht so übel :-D war das einzige Bild wo man die Farbe sehr gut erkennen kann!! 
Als die Lippenstifte geswatscht wurden im DM war ich seeeeeeeeeehr enttäuscht muss ich zugeben. Trotzdem habe ich einem die Chance gegeben sich zu beweisen! Gekauft wurde die Nummer 30 und direkt beim verlassen des Geschäfts auf die Lippen aufgetragen. Nach einer halben Stunde und einem zufälligen Blick in einen Spiegel, stellte ich fest das sich die Farbe auf den Lippen ganz anders entwickelt hat. Sie wurde kräftiger und doch sehr dezent was mir super gefiel. 
Die Farbe ist ein rot pink Ton und meiner Meinung nach sehr schön! Ich selbst trage oft knalligen Lippenstift und liebe es. Dennoch muss ich zugeben, seitdem ich den color popstick besitze fahre ich total auf dezente Lippenstifte ab :-) eine willkommende Abwechslung in meiner Sammlung! Für alle Ladys die Leichtigkeit und dezente Farben mögen ist es ein perfekter Lippenstift. Im Alltag ist er mein ständiger Begleiter und missen möchte ich ihn nicht mehr ;-) Probiert es aus....

Eure Lisa

Ps: und riechen tut er auch sooooooowas von gut ;-) 

Kommentare:

  1. hört sich super an! ich finde die knalligen farben u neon sowieso genial für den sommer!
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Knaller! Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch und bin nicht so begeistert ich hab nämlich die Angewohnheit auch Lippenstiftlippen abzulecken.Ich finde die Lipsticks riechen fruchtig aber schmecken tun sie bitter.Fruchtgeschmack wäre ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir nur zustimmen die Nummer 30 habe ich auch.;) Also die Farbe ist echt richtig knallig aber wenn man ihn aufgetragen hat,fällt er so gut wie fast nicht auf, Deshalb mag ich ihn sehr ;) und er riecht auch lecker =)
    lg Nadi

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir sooooo gut.. ich glaube ich muss die auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den toll :) Ich glaub, den muss ich mir auch mal genauer anschauen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  7. der sieht echt gut aus *__*
    muss mal zum dm :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3