flower Outfit

Bluse (eig Kleid): bonprix/ Blazer: zara/ Jeans: c&a/ Schuhe: deichmann/ Kette: we/ Uhr: casio/ Tasche: flohmarkt

Komme gerade von der Arbeit und bin so gut wie aufm Sprung  ;-) Treffe mich nämlich gleich mit der süßen Bloggerin von glossyblog. Sie bloggt ebenfalls aus Köln und beglückt uns immer mit neuen Beauty Tipps Tricks und Co. Gestern habe ich mal wieder mein Blumenkleid angehabt, was ich einfach zur Bluse umfunktioniert habe indem ich es hochkrempel. Durch das Licht sehen meine Haare total Fuss aus -.- live sieht es allerdings ein wenig anders aus! die Farbe hat sich wahrscheinlich verfärbt durch die Sonne oder einfach rausgewaschen, was bei mir wirklich schnell geht. Naja was solls ;-) Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Outfits, du ziehst dich immer so schön an. <3

    AntwortenLöschen
  2. huhu Maus du siehst richtig klasse aus :) wünsch dir viel spaß heute :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst großartig aus!
    Ich liebe deine Haare, ich bin leider zu trottelig für diese Wellen mit dem Glätteisen. :\

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind so toll!
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  5. du hattest deine haare so schön, hattest die perfekte farbe..aber jetzt siehts einfach nur schrecklich aus :( sorry!

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild ist sososososososos schön!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit... Und deine Haare sind wirklich sehr toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW das istt supertoll! Ist ja ne Wahnsinnsidee mit dem Kleid. Wie krempelst du ds hoch? durch den Gürtel oder stopfst du es in die Hose? Jedenfalls sieht man gar nicht, dass es eig. ein Kleid ist! Geil!

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal eine wundervolles Outfit :)
    Die Schuhe finde ich besonders toll ♥
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle blume/kleid. steht dir richtig richtig gut.
    ist sie aktuell? könntest du den link schicken? vielen dank! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vorallem auf dem 1.Bild sieht der Ombre-Effekt total gut aus. Steht dir wirklich gut. <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass dich meine Themen vielleicht interessieren könnten.

    Im Moment geht es in meinemm Blog um meinen 2monatigen Aufenthalt in Miami. Ich poste jeden Tag also vom anderen Ende der Welt und lasse meine Leserinnen an meinen 3-E's (Erfahrungen,Erlebnisse,Eindrücke) teilhaben. Ich erzähle ein bisschen von dem Lifestyle hier in Miami und berichte was ich den ganzen Tag so mache: Egal ob shopping, ein Wochenende nach Disneyworld oder ein Tag am Strand!
    Es gibt jeden Tag Fotos und auch ab und zu mal Videos von mir 'live aus Amerika'.
    Natürlich geht es auch um Fashion, Make-Up und anderen Mädchenkram. :b

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust und du es mir nicht all zu übel nimmst, dass ich so für mich und meinen Blog werbe.

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich es natürlich toll finden, falls du dich zu meinen Leserinnen dazu klicken würdest :)!

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey,lese deinen blog schon seit 2 jahren. du hast tolle arbeit geleistet ;)
    ich frage mich, was machst du eigentlich neben dem bloggen? gehst du zu schule? machst du eine ausbildung? arbeitest du ? oder studierst du? oder widmest du deine ganze aufmerksamkeit dem blog?

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Haare sehen toll aus :)
    Und der Blazer ist klasse^^

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein super schönes Frühlings Outfit von dir :)
    Gefäällt mir echt gut!!

    Deine Haare sehen doch gut aus, was du hast yaa ;D
    Das Blond in den Spitzen ist echt der hammer :)

    Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. die bluse sieht wahnsinnig gut aus. bin offensichtlich nicht die einzige, die hin und wieder bei bonprix bestellt :)

    liebe grüße, Jana
    miss-jane-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Bin ein absoluter Fan von deinen Haaren <3 wunderschön! Das Outfit würde ich auch genau so tragen :)

    AntwortenLöschen
  19. hab gestern deinen blog gefunden und mich sofort verliebt! ein ganz wunderbarer blog, der zeigt, dass man keine size zero haben muss um ganz und gar fabelhaft auszusehen!

    AntwortenLöschen
  20. Ein supershcönes Outfit!
    Und auf dem ersten Bild schaust du klasse aus! Dieser Augenaufschlag. Hach :P

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  21. Das sind die alllllllerschönsten Bilder von dir! Ich bin hin und weg. Das Outfit steht dir sooooooo super und du siehst einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3