lovely picture

 Hey meine Lieben. Es haben sich wieder so einige Bildchen von Köln angesammelt und die will ich euch nun zeigen. Meine Lieblingsstraßen in Köln sind definitiv die Ehrenstraße, die Mittelstraße und die Benesissstraße! Hier tummeln sich die schönsten Geschäfte und die stylischsten Menschen herum. Auf jeden Fall ein MUSS für jeden der Köln besucht. Hättet ihr allgemein mal Lust auf ein ausführlichen shopping Köln post? Nun viel Spaß bei den Bildchen ;-) Eure Lisa...




Kommentare:

  1. Heey :-)
    Immer wo ich deine bilder sehe würde ich gerne mal mit dir shoppen gehen :-b ich wohne auch in köln & vielleicht hast du ja insidertipps? :) man lernt immer wieder neues kennen :-)
    kennst du denn den nachttrödel in ehrenfeld?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, besonders das erste.

    Da ich gar nicht so weit weg von Köln wohne und fast jedes Jahr mindestens einmal dort bin, fänd ich Shopping-Tipps sehr interessant :)

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bildchen liebe Lisa, da bekommt man richtig Lust an einem Wochenende mal nach Köln zu düsen

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Köln shoppen..glaub das muss ich mal ändern :D

    AntwortenLöschen
  5. wie schön diese stadt doch ist. und ich hatte tasächlich eine kollegin die letztens meinte " ich verstehe den hype um köln gar nicht. finde die stadt mega hässlich" ich dachte ich dreh durch:D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt tolle Bilder geschossen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wohne in düsseldorf, und das ist auch gut so :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja mach mal :)

    Ich will nächstes Jahr nach Köln - endlich mal meinen Cousin besuchen^^

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Bilder von Köln!! Ich würde auch so gerne mal dort hin :) Soll zum shoppen ja der Wahnsinn sein ;D ... hier in Berlin kenn ich jetzt langsam alles >.<
    Einen schönen Tag dir!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme selbst aus Köln und schaue mir supergerne Deine Fotos an! Du machst echt total schöne Bilder!!! Da ich auch oft in der Ecke Friesenplatz/Ehrenstr/Friesenwall unterwegs bin erkenne ich vieles wieder. Shoppingtipps wären cool, am besten so welche jenseits von Hohe Str. und Schildergasse, denn da sind ja sowieso nur die großen Ketten die es in jeder Stadt gibt. So lernt man vielleicht auch als Kölner noch was dazu :-))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3