Wer hätte das gedacht....

....zwei Jahre Fashionbisque :-) ja ihr habt richtig gelesen! Heute am 05.06. ist Bloggeburtstag und ich freue mich sehr. Habe mir heute einige ältere Post durchgeschaut und musste leicht schmunzeln wie verrückt ich damals aussah :) es ist immer wieder schön die alten Bilder zu sehen denn man fühlt sich als wäre man in einer Zeitmaschine. Jedes Jahr langes Geschwafel will ich euch nicht antun also gibt es heute einfach ein richtig dickes DANKE!! Danke an jeden einzelnen von euch, danke für die Unterstützung und danke das ihr Fashionbisque zu dem macht was es heute ist. Ihr seid toll und bleibt so wie ihr seid ;-) Auf noch viele weitere Jahre Fashionbisque. Ich gehe mir jetzt ein Sekt trinken, ja das muss sein höhö

Kommentare:

  1. ooooh, herzlichen glückwunsch fashionbisque! :) freu mich schon auf viele weitere beiträge :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch, meine liebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal einen schönen Blog-Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday dear Fashionbisque,
    Happy Birthday to you!

    Mensch... 2 Jahre schon. Wie schnell die Zeit vergeht, so lange habe ich dich also schon lieb?! Auf die nächsten Jahre!!! ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3