Hauls :-)

Halli Hallo meine Lieben. Hoffe euch geht es gut?! Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist bei Zara der Sommerschlussverkauf und der ist wirklich wie immer riesig.Vieles ist allerdings immer noch etwas zu teuer sodass ich nur zwei Sachen gekauft habe. Die nude Ballerinas von Zara 20€ und die Hose 20€ ! Unter anderem zogen bei mir die rosa Glitzer Sandalen und das hübsche Armband von H&M ein. Eine kleine Info zu den Sandalen, sie fallen etwas größer aus!!! Ich musste eine Nummer kleiner kaufen. Die tollen Ketten hat mir die liebe Charlotte von University Sheep besorgt und ich Liebe sie alle drei :-) Wieder mal drei Ketten neu in meiner kleinen Schatzkiste die mittlerweile grooooooß ist hihi. Von meiner zuckersüßen Leserin die ich auf dem Esprit Event mitgenommen habe, habe ich das Nietenarmband und den Ring von Primark geschenkt bekommen. Danke nochmal an euch zwei. Ich bin in jedes einzelne Teil verliebt und freue mich schon euch damit Outfits zu präsentieren. So jetzt werde ich alles vorbereiten für unser EM Abend und bin schon ganz gespannt auf das Spiel. Für wen haltet ihr ??....

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. die Ketten sehen sehr schick aus :) Leider haben wir kein Zara bei uns :((((

    AntwortenLöschen
  2. Ui die Ballerinas würde ich auch nehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Ketten sind echt toll. Bekomme ich einen Link dazu? :3
    Und die Glitzer Sandalen würde ich auch kaufen :)
    LG Alessa


    neue bloggerin ^^ : http://electronicalove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind super süß :-) Und insgesamt tolle Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss wie die anderen sagen die Ketten sind echt toll <3.<3 und der Ring erst ;)

    lg NadiDick

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe!

    Die Ballerinas liebe ich ja. Leider gabs sie bei uns nicht mehr in braun in meiner Größe, sonst hätte ich sie auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  7. die ketten hab ich bei ebay gesehen :))

    AntwortenLöschen
  8. like your blog dear!
    keep posting and go for it!!

    XO

    AntwortenLöschen
  9. auf dem ersten bild die kette unten ist richtig hübsch :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne sachen.......von wo ist den die bunte bubikragenkette her????
    aaahhhhhh,die ist soooo schöööön!!!LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neidisch auf deine Ketten ;)

    AntwortenLöschen
  12. die ballerinas sind total schön!! vielleicht sollte ich doch mal wieder zu zara

    AntwortenLöschen
  13. tolle tolle sachen!
    der armreif ist super!
    und die rosa glitzer-schuhe hab ich auch..nur eben die schwarz-neon variante..
    ich liebe sie. echt. aber die dinger sind furchtbar unbequem! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Dein Blog ist Super. Weiter so. Bin schon ein Fan :) ps: die Ketten sind cool. Kannst du und den link schicken :)

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt wo du mir gezeigt hast, dass man das Armband zusammendrücken kann will ich es auch haben :D Und die Ballerinas hab ich auch bei uns angeguckt von Zara, aber gabs leider nicht in meiner Größe, dabei brauch ich unbedingt Ballerinas :(

    Viel Spaß mit den neuen Sachen und hoffe wir shoppen wieder bald Online hihi... hab schon wieder sooo süße Sachen bei Ebay entdeckt!

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband hatte ich auch schon öfters in der Hand, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die h&m sandalen wirklich sehr hübsch. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3