Esprit concept store pre opening in Düsseldorf

 Gestern Abend waren Charlotte, Jenny, Lea, Shaghik und eine liebe Leserin von mir auf dem Pre opening Event von Esprit in Düsseldorf  eingeladen und es war ein wundervoller Abend. Der weltweit dritte Concept store eröffnete gestern auf der Schadowstraße in Düsseldorf und begeisterte uns allen mit dem einzigartigen spirit Lighthouse Konzepts. Wir wurden um 18:30 Uhr sehr freundlich begrüßt und hineingelassen und bekamen einen sehr informativen Rundgang wo wir Blogger zahlreiche Fotos machen konnten. 

Weiter nach einem Klick


Es waren überall entzückende und aufregende Stände aufgebaut und dies war einer davon. Hier konnte man sich jeweils eine Vase aussuchen und es sich mit verschiedenen Blumen, Gräser füllen. Eine total süße Idee, die sehr gut ankam. Zahlreiche Frauen standen drumherum und hatten ein großes Grinsen im Gesicht :-)
Außerdem gab es noch ein Stand wo man sich sein eigenes Gewürz herstellen lassen konnte.
Was mir auch sehr gefiel war, dass alles sehr übersichtlich gestaltet war und man auf einem Blick alles tolle sehen konnte. 

Das Besondere an dem Konzept und dem Design ist, dass es ein Haus im Haus ist. Man kam sich vor als würde man in einem Haus herum stolzieren und dies macht das shoppen demnächst noch angenehmer. Die Warmen Töne und die verspielten Details wie z.b die Bücher die herum liegen oder die kleinen Schilder die darauf hinweisen was was ist :-) waren einfach fantastisch. 

Den ganzen Abend über wurden uns herrliche Leckereien angeboten :-) das nette Personal war auch für jeden Spaß zu haben und brachte uns oft zum Lachen. Sehr aufmerksam !
Laufe des Abends huschten zwei andere blogger an uns vorbei und schrien ''hey das ist Lisaaaaaaaaaaa'' :-) total süß! Haben uns erstmal prächtig unterhalten und gelacht bis der Arzt kam. Ihr seid alle unglaublich toll. 

Mit dabei war auch Fritz Kalkbrenner der ordentlich Musik auflegte die super zur Stimmung passte.
Ein live Painting fand auch statt in dem auf einer Leinwand ein Frauengesicht gemalt wurde. Sehr beeindruckend. 

Die Klamotten, die mit tollen Farbe und tollen Materialien glänzten gefielen mir auch sehr gut und Charlotte kaufte direkt mal ein Oberteil :) worauf es an dem Abend nochmal 20 % gab.

Kommen wir zum nächsten Stand ;-) hier wurden Frauen zur echten Blumenmädchen gezaubert. Von den netten und vor allem hübschen Damen ließen sich jede Menge Frauen die Haare aufhübschen mit Locken, geflochtenem oder doch einer unglaubliche Toupierte Mähne. Zum krönenden Abschluss wurde noch eine schöne Blume ins Haar gesteckt und fertig war der tolle Look. Für jede Frau ei Träumchen :-)
Ein weiterer Stand bot an das man seine Handabdrücke verewigen konnte und diese dann auf der Wand aufgehangen werden im Store.
An einer Stelle im Store hingen sogar Puppenhäuser an der Wand. Ist das nicht einfach entzückend?!! Mit so viel Liebe wurde der Store eingerichtet das ist unglaublich. 

 Als wir dann 22:30 Uhr den Store verlassen wollten fiel uns das Gästebuch auf was extra für die Gäste war und prompt wurde hineingeschrieben. Eine sehr schöne Idee....

Hier noch ein paar VIP Bilder .....


Und zum Schluss noch ein Bild mit meiner wundervollen Leserin :-) Es war richtig toll mit dir und freue mich das ich dir mal etwas anderes zeigen konnte und du es sehr genossen hast. Ich sag nur wir beide Sushiii sushiiii wo ist der Mann mit dem Sushiiii :-)
Es war ein super schöner Abend. Vielen Dank Esprit.....

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht dabei war... Das sieht nach echt viel Spaß aus :)

    Naja, irgendwann vielleicht einmal :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltet der Event, die kleinen Stände mit den verschiedenen Angeboten.
    Alles sehr liebevoll gemacht, so kommt es auf den Bildern rüber!
    Hört und sieht nach einem schönen Abend aus.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du geschossen :)
    Hab mich gefreut, dich dort gestern auch mal live gesehen zu haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht klasse aus.
    Den Rock aufm ersten Bild hab ich mir schon so oft angesehen ;) find den toll.
    Leider find ich Esprit auch ziemlich teuer - aber die haben immer sooo schöne Sachen ;)

    Der Laden sieht wirklich klasse aus, vor allem die Umkleidekabinen (wenn das welche sind :D)...

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach nem tollen tag aus :) esprit hat teilweise echt hübsche sachen, ich schau da auch immer wieder gerne vorbei :)





    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Super schöner Post!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag esprit eigentlich gar nicht. aber man ist das ein schöner store. werde ich wohl mal vorbei chauen:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lisa das sieht nach einem tollen event aus. Schade, dass ich keine Einladung bekommen habe, wäre gerne auch dabei gewesen. Und den Bericht hast du auch wirklich toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, sexy David Pfeffer war da! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder schaun nach ner Menge Spaß aus :)
    Toll schaust übrigens aus. Hätt dich fast nicht erkannt!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog, folge dem schon lange :) bist übrigens richtig hübsch und ich liebe deinen Style einfach!!

    Wenn du oder andere die das hier lesen, youtube mögen, schaut mal auf meinem Blog vorbei http://youtube-news-international.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Ja da ist man schon neidisch, dass du und die anderen Mädels bei solch tollen Events teilnehmen könnt, ich hoffe du hattest einen super Abend!

    Dein Outfit ist richtig hübsch auf den Bildern!!!!!

    LIebste Grüße, Patricia xoxo

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das war bestimmt schön da. Die Fotos sind auch echt gut. Ich folge dir jetzt mal. Eine Frage noch: Wie bist du denn dazu gekommen, dort eingeladen zu werden?

    AntwortenLöschen
  14. Den Concept Store in HH finde ich auch super.. Der in Düsseldorf sieht auch klasse aus. :)

    IVANITAS

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3