Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Halli Hallo ihr Lieben. Gleich gehen mein Liebster und ich lecker Cocktails schlürfen. Ich wusste zu erst gar nicht was ich anziehen soll doch dann kam mir die Idee ich könnte ja mal wieder hohe Schuhe tragen und prompt griff ich nach meinen Miu Miu's. Vor paar Wochen hätte ich nicht gewusst wie ich sie kombinieren soll aber heute ging es wie von Zauberhand. Leider kann ich es euch nicht angezogen präsentieren da das Wetter hier in Köln so gar nicht mitspielt. Hoffentlich wird es mal wieder schön Sommerlich :) es wird ja schon gesagt das ab dem 15. das Sommermärchen Wetter anfangen soll. Lasst uns die Daumen drücken...
Bis dann..

Schuhe: miu miu/ Jeans: m&s/ Bluse: h&m/ Blazer: zara/ Armband: primark/ lipstick: mac/ Nagellack: ciate/ clutch: primark

Kommentare:

  1. Ist das Kleid nicht irgendwie zu dick, wenn du es in die Hose steckst und als Oberteil trägst? Ich hab nämlich ein ähnliches, aber ich könnte es niemals so als Bluse tragen, wie auf deinem Bild, weil ich es einfach nicht wirklich in die Hose bekommen würde. Würd dann echt komisch aussehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. ist die bluse aktuell? wunderschön ist sie!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit :) Die Schuhe passen wirklich perfekt, bloß irgendwie kann ich mich mit deinem Blazer nicht anfreunden...

    <3

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie ein bisschen zu "bunt"...

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit, du hast echt einen tollen Modegeschmack ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Toatl süß :) Sieht bestimmt einfach nur klasse an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe sehr, dass das Wetter bald besser wird... Es ist einfach zu kalt :(

    Das Outfit sieht bestimmt super aus :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit. An dem Look stimmt alles und der Blazer ist super toll.

    Ich verfolge dich jetzt ;-) Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. halten die Pfennigabsätze dein Gewicht überhaupt aus? Muss doch aus wahnsiinig weh tun wenn man mit so einem bombastischen körper auf solchen schühchen wandert

    AntwortenLöschen
  10. finde es sieht auch so kacke aus wenn die etwas nicht so schlanken Bürger auf solchen Schuhen angerannt kommen. wie ein blancierendes Walross

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit!!
    Dein Blog ist echt cool ♥
    Hey schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich mega freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym da oben: HÄLT DEIN KOPF SO VIEL DUMMHEIT ÜBERHAUPT AUS?
    wir wärs mal, wenn du deine unterbelichteten Sprüche lieber für dich behältst? Bestimmt siehst du nicht mal annähernd so hübsch aus wie Lisa, aber würdest es gern und bist deswegen so wahnsinnig neidisch. Wenn du schon solche Sprüche ablässt, dann mach es doch lieber mit deinem Namen und sei nicht so feige.

    Lisa, lass dich von so bildungsfernen Menschen nicht unterkriegen. Du siehst super aus, so wie du bist!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das auch voll hübsch. Einfach zu schade, dass du es nicht so angezogen fotografiert hast. Ich hab das Kleid auch (das ist doch das oder) und würde echt gerne wissen wie du das machst und es als Bluse trägst - das ist nämlich eigentlich voll die gute Idee...
    Kannst du das vielleicht nochmal irgendwann zeigen? :)

    PS: @anonym: ja wahrscheinlich ist sie auf den Schuhen zusammengebrochen, weil sie zu fett ist. *IRONIE* sowas dummes immer...

    AntwortenLöschen
  14. Du machst irgendwie der Semi von Fashionhurts nach .. auch bei Facebook, sei es diese Kombifotos oder auch Videos

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe :)
    wow das sieht nach einem tollen Outfit aus :) Angezogen ist es bestimmt noch viel bezaubernder ;)

    Einen schönen Abend euch beiden!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind der hammer! schönes zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  17. Hey stimmt!!!!!
    Jetzt wo ich es mir angeschaut hab is das hier die totale Kopie von www.fashionhurts.de.
    Alles fast gleich auch die Lippenfotos von Instagram usw.
    Voll krass!!

    AntwortenLöschen
  18. Caria: wo ist denn hier bitte auf meinem Blog eine Kopie von ihr ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin eine ganze andere Person mit einem ganz anderen look! Und habe andere Fotos! Mache Outfit post und sie nicht! langsam reicht es mir. Und das Outfit habe ich so zusammengestellt weil es draußen am regnen war wie sau! Ich will niemanden nachmachen und vor allem nicht sie. Und bitte unterlass die Werbung auf MEINEM Blog!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. ach du scheisse, du kopierst ja wirklich die olle, kannte den blog nicht, aber lisa bin erschrocken wieso machst du denn sowas? schade das du so drauf bist:-( sie ist nur ein wenig schlanker als du

    AntwortenLöschen
  20. Du willst jez aber nicht wirklich behaupten dass du nicht versuchst mit den lippenfotos sie nachzumachen? Schaust doch sogar duckface gleich. und die art wie du dich selbst fotografierst ist 100% sie. ich mach keine werbund sie gefällt mir nicht. ich deck nur auf wenn jemand (du) so dreist nachmacht und kopiert. hab doch eigene ideen passt doch viel besser oder? Man muss ja nicht immer nur abgucken. du machst ja sogar die fotos wo du schminkkram zeigst gleich wie die.

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Outfit würde ich mir so sofort kaufen. Das sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  22. Ich verfolge das auch seit einiger Zeit, dass du andere kopierst (vorallem fashionhurts)

    1. die Fotos von fashionhurts auf Instagram -haargenau ;)
    2. sie fängt an Videos zu drehen und die Lisa zieht nach..
    3. Letztens hat Özi geschrieben sie möchte gern wieder hohe Schuhe tragen und bei Lisa taucht ein ähnlicher Satz auf

    ohje ohje! Könnte nochmehr aufzählen.. Möchtest du das oder weißte bescheid?

    AntwortenLöschen
  23. Voll nervig, immer der Stress hier...
    Hört sich fast so ein als würden die beiden oben genannten Blogger, die Kommentare selber verfassen, warum auch immer...

    AntwortenLöschen
  24. Und wollte ich noch sagen, dass Lisa schon viel länger Videos macht...
    Also ihr habt doch echt alle n Schuss an der Waffel

    AntwortenLöschen
  25. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ähhhh fashionhurts??? Wer is dat dann? :D
    Hab mal reingesurvt und - Mädels, mal im Ernst - das ist ein ganz anderer Typ. Gar nicht mein Fall. Und die Schnute/Duckface ist ja anscheinend was Bloggertypisches. Hab ich schon des öfteren gesehen. Naja, und dass man sich von anderen inspirieren lässt und manches sich (unbewusst) abguckt - was ist denn so schlimm dabei???

    AntwortenLöschen
  27. Oh man du bist ja so verlogen!! Du schreibst hier:

    Ich will niemanden nachmachen und vor allem nicht sie.

    und dann schreibst du bei Facebook auf ihrer Seite:

    Liebes du wolltest doch immer die marc jacobs tasche ;) ist reduziert und in einem voll schönen rot ♥

    Erstmal einen auf Ignorant machen und dann hinterher rennen

    AntwortenLöschen
  28. Anyonm: ehh ich will sie auch nicht nachmachen weil ich ein ganz anderer typ bin :D und wow sry das ich so lieb bin und die tasche gesehen habe und direkt an sie denken musste. können ja nicht alle so nett sein wie ich :D hahaha stimmts anonym?? der sich so scheinheilig versteckt!!! Mich reizt es gar nicht ihr nach zu machen also hey hey chill! :D und zoff etc hatte ich mir ihr nie! ich denke so erwachsen sind das wir sowas nicht brauchen ppfff

    AntwortenLöschen
  29. Lisa, tu dir selbst den Gefallen und schalte die Anonymfunktion aus! Langsam laufen hier zu viele Spinner rum!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3