today's outfit

Blazer: h&m/ Bluse: peek&cloppenburg/ Schuhe: nelly/ Kette: zara

Heute ist es nicht besonders warm also schwupps einfach ein Blazer drüber. Die Kette habe ich letzte Woche zufällig noch bei Zara ergattern können da sie ja so gut wie ausverkauft war. Meine Güte habe ich mich gefreut als ich den Schmuck sah :-) Jaja ich bin ja eine kleine Ketten Liebhaberin. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Selbst wenn gehts dich auch nix an.Top Outfit nur der Blazer ist nicht so meins.

      Liebe Grüße Bella <3

      Löschen
  2. seeehr schön :)
    ich liebe diese statement ketten unter dem kragen ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein großes großes Lob. Verfolge deinen Blog jetzt schon länger und du bist so eine hübsche Person, innen wie außen :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :-)

    Darf ich fragen, was für einen Lippenstift du trägst? Die Farbe ist echt schön :-)

    LG aus München :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist echt Bombe :)

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich wollte gerade fragen, ob dir in dem Blazer nicht zu warm war. XD
    Ich habe den ja auch und finde ihn sehr dick. Finde es übrigens toll, wie du ihn immer kombinierst!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Kette! Nur den Blazer mag ich nicht so an dir. die Farbe steht dir meiner Meinung nach nicht so gut. Kann aber auch an der Haarfarbe liegen. Mit dunkleren Haaren kann ich mir das besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen da soo gut aus & die sind echt schnell gewachsen. Wünschte, meine würden auch schneller wachsen :)

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  9. ich kann diese anonymen kommis echt nich mehr sehen -.-
    lisa bitte lass dich nicht davon runter kriegen! du bist so ein hübsches mädel und du hast deinen eigenen style für den dich andere bewundern (so wie ich)
    deine outfits sind immer was neues. du kombinierst viele teile mit sachen...da würd ich im traum nich drauf kommen! einzigartig und stielvoll ♥
    mach weiter so :)))
    gaaaanz liebe grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus :) Mit dem Outfit wäre ich heute geschmolzen, bei uns hatte es 30 Grad :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen so schön aus!! Die Farbe gefällt mir bisher am Besten. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich sehe gerade, alle sind von deiner Haarfarbe begeistert. ich find etwas brauner viel schöner, aber das ist auch Geschmackssache.
    PS: Die Rechtschreibung....immer noch so viele Fehler. Bitte schreib doch zusammengesetzte Substantive auch zusammen (Kettenliebhaberin) oder wenigstens mit Bindestrich.

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebes, kannst du mir mal sagen, was das für ein lippenstift ist? siehst aber toll aus. so erwachsen!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Deine haar farbe sieht echt schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dich ganz sympatisch, aber wenn ich dich sehe wie du dein Bein anhebst um zu "posen", da krieg ich die Krise! ABER! Zum ersten mal finde ich das hier gar nicht so schlimm. Sieht natürlich aus. Auf den anderen Bildern verknickst du immer so komisch dein Fuß.

    AntwortenLöschen
  17. Bitte eine andere Haarfarbe!!!!
    Ein sattes Dunkelbraun zu Deiner Augenfarbe = super!
    Diese Haarfarbe jetzt ist grausam
    :(((

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Outfit sehr. Ist zwar ungewohnt dich relativ casual zu sehen, aber es steht dir! Deine Haarfarbe zurzeit mag ich aber nicht so gern, muss ich sagen. Fand die dunkleren Haare schöner (oder natürlich blond haha), die Farbe jetzt sieht irgendwie so ausgewaschen aus?! Oder täusche ich mich? :-)

    IVANITAS

    AntwortenLöschen
  19. Hi, habe eben dip dye gegoogelt und bin dadurch auf deinem Blog gelandet. Hab morgen auch einen Termin beim Friseur :P Sehr schöne Haare und super Outfit. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3