New in Flohmarkt

Huhu meine Lieben. Viele von euch hängen bestimmt vor dem TV und gucken Germanys next Topmodel :-) und ich schmeiße zwischendurch einfach mal meine Flohmarkt Ausbeute von heute hier rein. Es ist nicht so viel aber die Dinge haben es in sich. Eine schwarze Stepptasche habe ich schon lange gesucht und nun auch gefunden für 4 Euro. Mal schauen ob ich sie noch etwas aufpeppen werden. Der Gürtel 1 Euro werde ich als Armband benutzten und das braune Nieten Armband ist doch auch supiiii oder? Für 50 Cent musste es einfach mit! Dann ein echtes Schnäppchen war der Chanel Lippenstift in der Farbe Monte Carlo. Er ist super schön und hat ein gewissen Glow Effekt und hat nur 3 Euro gekostet ;-) Bis Morgen eure Lisa.....

Kommentare:

  1. Der Chanel Lippie ist aber ein Tester aus nem Laden oder?

    Seltsam...

    Das Armband hingegen geällt mir sehr gut, und man kanns bestimmt sehr gut kombinieren!

    AntwortenLöschen
  2. Der Chanel Lippie ist aber ein Tester aus nem Laden oder?

    Seltsam...

    Das Armband hingegen geällt mir sehr gut, und man kanns bestimmt sehr gut kombinieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Ausbeute hast du da abgegriffen :D

    Aber wo ist denn bitte unter der Woche ein Flohmarkt?!?!? Krass... Bei uns nur am Wochenende ;)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott bitte streich 'glossy' aus deinem wortschatz das hört sich so dermaßen bekloppt an. aber schöne ausbeute ;) und die ich liebe diese chanelfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Der Armreif schaut toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute :-)
    Mich würde auch mal interessieren wieso unter der Woche bei euch immer Flohmarkt ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. anonym 1: nein ist keiner Tester sondern fehlt da leider der original Deckel und die Frau die den Stand hat, hat ein anderen Deckel drauf getan ;)

    AntwortenLöschen
  8. the blonde & Vero: naja gestern war feiertag und irgendwie auch flohmarkt ;) meist sind die sonntags aber es gibt hier in köln auch viele wochenmärkte ;)

    AntwortenLöschen
  9. Iiii benutzter Lippenstift vom Flohmarkt? Pfui...

    Naja, hauptsache Chanel ne.

    Ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  10. anonym: du glaubst doch nicht wirklich das ich ein benutzten Lippenstift kaufe?!! Den Stand und die Frau kenne ich! Es sind alle Sachen unbenutzt. ;) lets check

    AntwortenLöschen
  11. Coole Ausbeute! Kannst du mir vielleicht ein paar gute Flohmärkte in Köln empfehlen? Monte Carlo ist auch mein Lieblingslippenstift :) Dieser Himbeerton ist klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde nie so tolle Sachen auf dem Flohmarkt, Mega Schnapper sag ich dazu! Und der Chanel für 3€ halllooo? Hast der Frau mit deinen Augen den Verstand verdreht wa?

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Schöne Flohmarkt-Ausbeute.
    Ich muss aber leider anonym recht geben, das ist ein Tester.
    Ich habe selbst sehr viele Chanel Lippenstifte (u.a. auch Monte Carlo) u die Rückseite sieht nicht so aus. So sieht sie nur im stationären Handel bei den Testern aus.

    Lieben Gruß, Lena :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Schöne Ausbeute :)
    Das Armband ist super

    PS: Sorry für die vielen Kommentare auf einmal. Aber ich komme halt nicht oft dazu meien Lieblingsblog aufmerksam durchzulesen... ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3