Ombre Hair and today's Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Ich habe es gewagt :-) nun habe ich Ombre Haare. Ohwaia wie sich das anhört :-) Mir gefällt es gut und es passt meiner Meinung nach super zum Sommer. Im Herbst oder Winter werde ich dann allerdings wieder Braun. Mag Braun auch sehr gerne an mir und mag mich komplett Blond kaum noch. Das Outfit was ich mir zurechtgelegt habe, werde ich gleich anziehen ;-) Wer mir noch nicht bei Instagram folgt verpasst was. Zu finden bin ich unter FashionBisque. Bis dann ihr Lieben. Eure Lisa

Kommentare:

  1. sieht soo gut aus! ich traue mich nur ncith so wirklich :s aber du hast mich ermustigt ich hoffe nur dass es bei mir auch so aussehen wuerde :D
    und das outfit ist auch schoen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil Süsse! Ich hab auch total Lust drauf, müsste aber dazu wieder dunkler Färben, um dann die Spitzen wieder heller zu färben xD böser kreislauf

    AntwortenLöschen
  3. immer wenn ich gut gemachtes ombre hair sehe, vermisse ich meine langen haare so sehr :(
    steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. gut sieht es aus :) hab ich dir ja auch scon gestern gesagt :) tolle outfit combi <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich hab dich schonmal gefragt, woher die super süße Bluse ist, aber ich weiß nicht mehr, ob du mir geantwortet hast oder ob ich es einfach wieder vergessen hab. :)
    Also nochmal: Woher ist das tolle Stück? So eine hab ich schon in weiß und korall und mint wäre eine tolle Ergänzung!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit! Und die Haare sehen super aus. :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. woher ist diese tolle mintfarbene bluse?

    AntwortenLöschen
  8. Hast du das beim Friseur machen lassen? Wenn ja, wie teuer? :-) Sieht hammer aus, bin am überlegen mir das auch zu machen aber bin mir nicht sicher ob das trotz Stufenschnitt auch gut ausschaut...

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es auch für jungs?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3