New in beauty

Heute kam meine kleine aber feine Douglas Bestellung an die ich vor vier Tagen bestellt habe. Da fast die ganze Bloggerwelt von den Essie Lacken schwärmt, habe ich es mir nicht nehmen lassen und mir mein ersten Essie Lack bestellt in der Farbe BIG SPENDER . Direkt wurde drauf los lackiert! Etwas gewöhnungsbedürftig war der breite Auftragpinsel aber der hat sich dann als wertvoll entpuppt. Das altbekannte Problem, dass der Lack zu langsam trocknet gibt es bei Essie auf keinen Fall. Er trocknet super schnell und ist mit einer Schicht schon wunderschön kräftig im Farbergebnis. Also Ladys, ihr habt mich nun angesteckt und dies ist bestimmt nicht mein letzter. Ein weiterer Nude Lippenstift von NYX kam auch in den  Warenkorb und der beliebte MAC viva glam nicki! Frau ist zufrieden mit ihrer Bestellung etwas tolleres kann es nicht geben ;-) Wie findet ihr die Essie Lacke? 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bestellung :), da wäre ich auch zufrieden ;)

    Essie Lacke mag ich sehr gern, habe mittlerweile drei Stück und mag sie sehr gern :)

    Viva Glam Nicki ist auch toll.. freue mich schon, ihn bei dir aufgetragen zu sehen.. sieht sicher wieder toll aus :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Kate

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsche Sachen. Um deine Frage zu beantworten, ich finde den Nagellack echt traumhaft schön. Total sommerlich und irgendwie erfrischend. I LIKE ♥ LG MARIA

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern mal den Nude Lippenstift von NYX auf deinen Lippen sehen, Liebes.

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. ich steh total auf essie. habe zwar erst 2 aber die liebe ich. besonders mag ich den cute as a button. will mir mint candy apple noch holen und natürlich aus der matllic le, wenn sie endlich mal kommt:)
    finde die pinsel sooooo sau gut. da kommt man perfekt an den rand dran.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Nagellack ist ja wirklich total schön! :)

    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  6. TOOOOLLE FARBE!! OH MEIN GOTT ICH LIEBE SIE!!! :D

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. der Lack hat wirklich eine tolle Farbe :>

    AntwortenLöschen
  8. The essie nail polish's color is veryy nice:):0
    X

    www.whiteperla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich habe noch keinen essie lack aber meine freundin schwärmt auch immer so von denen :)
    vielleicht sollte ich mir mal einen zulegen.
    der mac lippentift ist echt toll ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe schaut ja toll aus :) Von Essie hab ich bisher keinen... Bisher ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mich schon in super viele Essie Lacke verliebt, aber ich weiß nicht wieso, immer wenn ich vor den Regal stehe, will ich das Geld nicht mehr zahlen :D Kennst du das?

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte! ♥
    Ich mag die Lacke von Essie sehr gerne - meine Sammlung wächst ständig... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Zeigst du uns die Lippenstifte noch aufgetragen???

    AntwortenLöschen
  14. ich liiiiiiiiiiebe sie einfach ein traum ! :)
    die farbe ist fetzig ein grund morgen nach DM zu fahren :)

    http://allamoda1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh ich ♥ essie lacke! ganz speziell in letzter zeit. sehr tolle farbe.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Einkauf! Ich mag die Essie Lacke auch sehr gerne aber leider halten die bei mir nicht so gut wie die von Chanel oder Dior...

    AntwortenLöschen
  17. tolle bestellung! was für nette produkte ;)
    viel spaß damit =)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin zurzeit ein Fan von Max Faktor Packem Essie hält bei mír irgendwie nicht.Aber ich hab einen rosa Klarlack und der ist super :)

    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  19. Habe mir den Viva Glam Lippenstift auch bestellt, bevor es ihn nicht mehr gibt :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bestellung und die Farbe des Nagellacks ist wunderschön! Ich glaub ich probier es auch mal die Tage aus ...

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Essie-Lacke sind ganz, ganz toll. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung und bin von Haltbarkeit, Glanz und Auftrag hin und weg!
    Deine Farbe gefällt mir supergut, schön ausgesucht!

    Ich würde allerdings eine zweite Schicht lackieren,- besonders am Zeigefinger sieht man zur Nagelspitze einen kleinen Farbverlauf.
    Probier es einfach mal aus, die Farbe wird NOCH leuchtender, der Lack glänzt mehr und es sieht richtig klasse aus!
    Ich kann dir auch den "Good to go"-Topcoat von Essie empfehlen,- damit trocknen die zwei Schichten wirklich schnell durch und der Lack hält nochmal drei Tage länger!

    Ich trage übrigens gerade auch Essie-Pink "watermelon" und starre verliebt auf meine Hände <3

    Liebe Grüße aus Twitterhausen,
    @Antiidiotikum

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch! Freut mich, dass du überzeugt bist. Kann dir auch ganz arg den Überlack von Essie empfehlen!!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liiiiiiiebe Essie Lacke :)) Diese Farbe hier gefällt mir auch total!
    Der Nicki ist auch einer meiner Lieblingslippies!

    Liebe Grüße
    Seda

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wie bezahlst du das eigentlich alles?

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe den Nicki Minaj Lipstick - bin selbst total begeistert von ihm :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  26. essie ist einfach nur WOW <3 habe mir gestern einen in rot gegönnt und genauso wie du direkt drauf los lackiert und ich muss sagen, so beigeistert war ich noch nie von einem nagelllack <3

    AntwortenLöschen
  27. Der Essielack gefällt mir :D
    http://beautyaddict007.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Und ein neuer Essie Junky :)
    Willkommen im Club Süße! Ich könnte mir sofort alle kaufen, die sind einfach super & der Pinsel ist genial. Seitdem lackier ich mir auch meine Nägel viel viel öfter!

    AntwortenLöschen
  29. Remarκable! Itѕ in faсt аwesome paгagгaph,
    I havе got much clеaг іdea abοut
    from thіs artiсle.
    My web site : Loans for Bad Credit

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3