last night

 Hey hey ;-) habt ihr alle Tanz in den Mai gut überstanden?! Ich bin gestern Abend bzw. Nacht mit ein paar Freunde um die Häuser gezogen und waren kurz davor bei Vapiano essen. Kaum hat Köln was zu feiern erwacht ganz Köln und die Straßen sind gefüllt mit Menschen in Feierlaune :-) Dieses auf Knopfdruck feiern mag ich eigentlich gar nicht doch gestern hatten wir einfach die Lust dazu. Getragen habe ich eine Jeans, schwarzes einfaches Oberteil, Jäckchen, meine neue Kette und die Zebra Loafer. Sehr unspektakulär aber es hat sein Zweck erfüllt. Es war auf jeden Fall eine coole Nacht. Was habt ihr so getrieben ? 

Kommentare:

  1. Voll süss siehst Du auch, ich mag Dich auf dem 1. Foto :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bilder richtig klasse :)

    Ich hab nix gemacht, hab nur Fernsehen geschaut und bin dann ins Bettchen und heute morgen wieder auf einen großen Trödel :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. deine braunen haare stehen dir echt super liebes! und danke, jetzt habe ich hunger ♥

    AntwortenLöschen
  4. auf dem ersten foto hätte ich dich kaum erkannt. du schaust aus, als hättest du schwarze zähne :(

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön siehst du aus :) feiern hin oder her,einfach das machen worauf man lust hat :)
    Ich war auf einr Latin veranstaltung :)
    sprich Salsa,bachata und co tanzen :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. schön schön ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach Spaß aus!!
    Und lecker Vapiano ist immer gut!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. bist ne schöne frau. wenn du schlanker wärst, würdest du aussehen wie ein model...

    AntwortenLöschen
  9. yammi :) ich finde dass dir deine neue haarfarbe echt sehr gut steht, obwohl ich es sonst eher natürlich bevorzuge.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ketten sind so schööön :)

    liebe Grüße, Luna


    http://lunasshowroom.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ketten sind so schööön :)

    liebe Grüße, Luna


    http://lunasshowroom.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3