styles der letzten Tage / post von unterwegs

 Bei Instagram ( fashionbisque ) sammeln sich jeden Tag haufenweise Bildchen an. So gut wie jeden Tag poste ich ein ''face of the day'' wo man immer ein wenig vom Outfit sehen kann. Ich selbst finde so was immer sehr interessant und schaue mir die kleinen Inspirationen gerne an. Vor paar Tagen habe ich zum ersten mal eine Turban Technik ausprobiert, doch so recht weiß ich nicht was ich davon halten soll und musste mich erstmal dran gewöhnen :-) Für die heißen Sommertage ist es sicherlich praktisch! Sodelle jetzt mache ich mich auf die Suche nach einer weißen Lederweste. Bis bald Mädels. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. du bist so unglaublich hübsch... Ich mag deine Augenbrauen total übrigens haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Turban an dir und finde auch den Cateye-Look toll mit deiner Augenfarbe :-*

    AntwortenLöschen
  3. hübsche du! der turban steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst auf allen Fotos suuper hübsch aus, egal ob eher natürlich oder total gestylt :)
    Ich finde, du hast unglaublich viele Seiten an dir, du kannst super viel aus dir machen, jedes mal siehst du ein wenig anders aus, aber jedesmal einfach umwerfend.. da bin ich glatt ein wenig neidisch ;D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. bist echt wunderschön!!
    und das mit dem turban is richtig toll (aber deine augenbrauen sind viel zu dick und dunkel :* )

    AntwortenLöschen
  7. wow..die jetzige haarfarbe steht dir verdammt gut!! Lg Aida

    AntwortenLöschen
  8. Dann folge ich dir doch gleich mal bei instagram!

    AntwortenLöschen
  9. Der zweite Look gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  10. was für einen lippi hast du denn auf dem unteren bild drauf? der ist toll <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find die Haarfarbe steht dir so mega gut. Und ich find, dass die Augenbrauen genau richtig sind. Weiß nur nicht, ob sie in natura dann nicht etwas "gemalt" aussehen, aber wenns aussieht wie auf dem Bild , finde ich sie wunderschön <3

    http://liahliah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. also der Turban steht dir echt gut, und nicht vielen steht ein Turban:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. uiiiii, ich war schon ne weile nicht mehr online...sehr lange wie ich sehe. :)
    und muss sagen, mir gefallen deine dunkleren haare total guuuuut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. du bist so ein hübsches mädel <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Turban steht dir wahnsinnig gut! Davon musst Du uns unbedingt noch mehr zeigen :)

    AntwortenLöschen
  16. YOu so beautiful.. amazing...

    AntwortenLöschen
  17. sehr toll geschminkt und tolles Gesicht =3
    Viel Spaß in Kölle (ist eine tolle Stadt!)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3