lovely picture and I'm back

Naja so ganz bin ich nicht zurück aber hier werden wieder ein paar post's kommen und nicht so verrottet öde wie in den letzten Tagen. Mir geht es gesundheitlich nicht gut und lag von Sonntag bis gestern im Krankenhaus! Ich muss mich extrem schonen und ab sofort mehr auf mich aufpassen. Von daher ist mein Motte zur Zeit ''krempel dein Leben um so lange du es noch hast''. Es hört sich hart an aber die Erfahrung die ich gemacht habe, wünsche ich keinem. Zur Ablenkung gibt es mal wieder ein paar Fotos vom Kölner Stadtleben, die ich letzte Woche noch gemacht habe ! Ist die Leggings auf dem zweiten Bild nicht scharf ?! einfach cool :-) ! Daran sieht man mal wieder, dass Köln auch fesche und wagemutige Leute hat was Mode betrifft. Ich habe einige Kommentare zu meinen Köln Bildern bekommen die total lieb waren und zwar wie folgt: Bitte hör nie auf  Bilder von Köln zu zeigen, Ich Liebe es wenn du Bilder aus Köln zeigst dann fühle ich mich wieder wie dort etc....Mich freut es immer sehr wenn ich einigen da draußen so Köln näher bringen kann und zeige wie schön diese Stadt ist. Mal sehen vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein ''wie nennt man sie so schön auf youtube'' höhö, follow me around tour durch Köln ;-) 

Kommentare:

  1. Ohje das klingt ja gar nicht gut, wünsche dir gute Besserung :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Mjami, Hans im Glück! <3

    Gute Besserung, und liebe Grüsse von einer gebürtigen Kölnerin (die jetzt gerade Heimweh bekommt..)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh schatz gute Besserung <3 <3 <3 die bilder sind echt gut geworden, ruh dich noch aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Süße!
    Was hattest du denn?
    Tut mir total leid. Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. oh ja so eine tour würde ich super gerne sehen:) bitte bitte machen
    und gute besserung liebes

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir auch eine gute Besserung! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen echt suuuuper aus, Maus :-* (Hat sich sogar gereimt ;D)

    Love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  9. Du bist immer so süß mit deinen Kommentaren ♥ Dankeschööööön!! Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht viel mehr Leser oder so, ich mag lieber einen kleinen Kreis als so viele zu haben, das würde mich erschrecken hehe :) Aber danke Mausi :*

    Ich hoffe das bei dir bald alles besser wird, du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer Header gefällt mir. :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Ohje Maus, wünsche dir gute besserung, hoff du wirst schnell wieder fit :-*

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  12. welche Kamera benutzt du? :))

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh dann gute Besserung!! Ich liebe deine Bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  14. traumhafte Bilder <3

    Oh Süße auch von mir eine gute Besserung -.-
    Dass du ganz schnell wieder fit wirst :-*

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  15. ganz ganz gute besserung und schau auf dich! die fotos sind sehr schön geworden. (:

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!
    Ja ich finde es auch toll wenn du Bilder aus Köln zeigst, ich musste wegen dem Studium nach Wien ziehen, auch sehr cool hier. Aber dann und wann hab ich doch mal Kölnweh, dann ist es schön zu Hause zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey wo hast du diesen burger gegessen? Lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3