today's Outfit...der liebe Karl...

Tasche: zara/ Blazer: familiy/ tshirt: eleven paris/ Hose, Kette: h&m/ Schuhe: deichmann

Das Karlchen hatte heute Lust an die frische Luft zu kommen, somit schmiss ich es mir heute Morgen drüber  und gestehe ich stehe voll drauf ;-) Ich Liebe dieses Shirt jetzt schon und kann es mir in den verschiedensten Kombinationen vorstellen. Mein Liebster und ich genießen jetzt noch gemeinsam den Abend und schmeißen uns unter die Decke. 

Ps: Habt ihr irgendwelche post Wünsche oder Vorstellungen ??? Lasst es mich wissen...
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) Die Hose ist der Hammer :D

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge deinen blog nun schon eine ganze weile und freue mich jedes mal, neue bilder von dir zu sehen. du hast so eine natürliche ausstrahlung, welche auch nicht aufgesetzt wirkt. du bist SO schön und dein Stil ist wahnsinnig gut! ♥

    juli

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist klasse und das Shirt sowieso der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich toll & die Hose finde ich auch suuuper dazu!! <3

    Küsschen, Nini ;)

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! :) das shirt is richtig cool!

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall cool kombiniert!
    Und immer wenn ich dich in der gelben Hose seh, ärger ich mich, dass bei mir alle Taschen und Nähte durchscheinen :(

    AntwortenLöschen
  7. Das T-Shirt is sooo cool! Tolles Outfit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wie du deine haare immer so schön lockig machst *-* :)?

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Karlchen" gefällt mir gut :)!

    AntwortenLöschen
  10. mein neid auf das thsirt wird immer größer!

    & die gelbe jeans ist klasse :)

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey das Oberteil ist total cool :) Darf man fragen in welcher Größe du es bestellt hast weil ich mir auch sehr unsicher bin :)!


    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. schickes outfit..wasn das für ein nagellack?

    :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lisa, ich wollte mich nur für das folgen meines Blogs Ars Vivendi bedanken! Der Blog wird allerdings bald gelöscht, werde aber selbstverständlich nicht mit dem bloggen aufhören. Daher würde ich mich freuen, wenn du mir auf meinem neuen Blog http://iheart-jn.blogspot.de/ folgen würdest!

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich würde mich freuen, wenn du mal ne Reihe machen würdest "ein Teil - drei Outfits. Also zum Beispiel verschiedene Kombis zu farbigen Hosen oder zu Blazern.

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lisa!

    Mich würde mal eine Auflistung anderer Blogger aus Köln interessieren.
    Kennst du welche? Außer deinem ist mir so gar kein anderer bekannt...

    AntwortenLöschen
  16. Hach dieses Shirt ist einfach hammer!
    Ich kann mich nur immer noch nicht entscheiden ob ich es mir selber auch holen soll!
    Steht dir super und die gelbe Hose ist sehr geil.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. oh wie ich diese zara tasche liebe, finde sie so schön weich und toll:) super
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow passt alles super zusammen ♥ :)

    Was ist das für ein Nagellack? :))

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Eins der besten Outfits seit langem! Du hast so ein tolles Modegespühr :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  20. Auch das Outfit ist mal wieder super :) Du hast echt ein Gespür für Kombinationen und bleibst dir selbst Treu ;) Gefällt mir dass du die Tasche doch gefunden hast :)) Steht dir super! Ist das auch die, die du mit Nieten aufpeppen willst?

    AntwortenLöschen
  21. du bist ein verdammt hübsches mädchen & du ziehst dich unglaublich gut an <3

    AntwortenLöschen
  22. anonym: das ist ein nagellack von manhattan und zwar der von der lotus effekt le ;)

    AntwortenLöschen
  23. anonym: also ich mag die frauenshirt davon gar nicht die sind sooo doof geschnitten. meine mama hat mir eins aus der männerabteilung gekauft da sie genau weiß das sie lässiger fallen....;)

    AntwortenLöschen
  24. anonym: ahhhh hihi es ist größe xl ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3