Und wieder die Weste :-)

Bluse, Weste: gina tricot/ Kette: h&m/ Hose: m&s/ Schuhe: Deichmann/ Tasche: primark

Hey meine Lieben ich hoffe ihr habt die Hälfte der Woche gut überstanden und seid noch voller Motivation. Ein Teil meines Tages verbrachte ich mit meiner Mutter, Schwester und meiner süßen Nichte in der Stadt, doch leider machte das Wetter so gar nicht mit. Die Laune hielt aber trotzdem an ;-) Heute Morgen konnte ich nicht die Finger von meiner weißen Weste lassen und musste sie einfach nochmal anziehen. Wie ihr vielleicht seht, sind meine Haare am Oberkopf sehr ausgebleicht und das nervt mich extrem. Diese Woche werde ich auf jeden Fall neue oder eine etwas andere Farbe kaufen. Seid gespannt...
Eure Lisa...

Kommentare:

  1. du wolltest doch eigtl deine echte haarfarbe rauswachsen lassen oder??

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll und harmoniert wundervoll mit deiner Augenfarbe!

    Gibt es das schöne Teil auch in anderen Farben? Beige, Braun oder sowas?

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt total, dass du das Outfit zuerst ungetragen fotografiert hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Deine Schuhe finde ich ja cool! :)
    Und sehr schönes Outfit, ich könnte mir nie vorstellen selbst so eine Lederweste zu tragen, aber der Kontrast zwischen zarter Bluse und Leder ist perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!
    Die Weste gefällt mir sehr an dir. <3

    AntwortenLöschen
  6. die weste is echt toll zu der bluse :)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe der bluse betont deine augen so toll!

    AntwortenLöschen
  8. ein toller blog :)♥ vielleicht hast du lust auf ggs. verfolgen? liebe grüße, Ginaaaa

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die weste hast du bei fashionhurts abgeguckt und die tasche genauso, du bist wirklich peinlich .. echt widerlich meinst du die leser kriegen das nicht mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du meinst fashionhurts ist die einzige auf dieser welt die so ne weste und tasche traegt oder wie?! Haha ist ja suess!!! Ganz ehrlich..heutzutage laufen die meisten maedels eh alle gleich rum...also Spinn mal nicht rum.

      Löschen
  10. anonym: was für ne Tasche o.O owaiaa.....

    AntwortenLöschen
  11. Anonym , danke für die Aufklärung, ohne dich hätten wir gar nicht gewusst, dass Kleidungsstücke nur auf eine Person beschränkt sind ;)

    AntwortenLöschen
  12. Süße, kannst du mir bitte ENDLICH mal verraten, was du in den letzten 2 Posts für nen Lippenstift drauf hast? :D
    Danke <3
    PS: Lass dir nichts einreden, dein Blog ist toll!!

    AntwortenLöschen
  13. great post and blog!
    stop by anytime:)
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ja natürlich ... du schaust dir alles ab!!! Oh mein Gott Lisa wie kannst du nur?!?!?

    Ich finde solche Kommentare so dumm, ehrlich!
    Ich meine jeder von uns kann zu Gina Tricot gehen oder H&M und sich etwas holen, was ein Blogger hat!
    Jeder kombiniert die Sachen schließlich anders!
    Und ich glaube Blogs sind auch dazu da um sich Anregungen von anderen zu holen!!

    xx Jasmin

    P.S. schau doch mal bei uns vorbei :))

    AntwortenLöschen
  15. Entschuldige bitte, aber vom Stil passt da nichts zusammen. Schuhe passen nicht zur Bluse. Bluse passt nicht zur Weste. Kette ist zuviel mit der Bluse usw. Die Teile einzeln ansich sind schön, aber der Mix ist nicht schön.

    AntwortenLöschen
  16. sehr schönes Outfit :)
    wunderschöne <3

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt weiß ich endlich wie man solche Westen kombinieren kann :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  18. Die Weste finde ich absolut traumhaft !!!

    AntwortenLöschen
  19. anonym: hey hey ;) das ist der zweit hellste nude ton von catrice ...

    AntwortenLöschen
  20. anonym: genau ich werde sie raus wachsen lassen aber es fällt einem so schwer :D

    AntwortenLöschen
  21. ich hätte diesen Post nicht sehen dürfen. Jetzt will ich die Weste auch :D Und die Wunschliste wird immer länger und länger...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3