wonderful day

 Gestern war ein so schöner Tag und das Wetter war einfach nur herrlich. Die Sonne schien endlich mal wieder den ganzen Tag und mir kam es so vor als wären alle Menschen auf den Straßen :-) An jeder Ecke wurde Musik gespielt oder Straßenkünstler machten auf sich aufmerksam. Meine Freunde fragten mich gestern scherzhaft: warst du noch nie in Köln oder warum machst du immer so viele Bilder?! Meine plausible Antwort lautete wie folgt: Durch die Kamera entdecke ich Köln jeden Tag wieder aufs neue!! Und schwupps hielten sie die Klappe :-) Es war einfach schön nach der Arbeit noch das Wetter zu genießen und gestern habe ich zum ersten mal in diesem Jahr ein Eis von der Eisdiele gegessen *hmm yummii* und gegrillt wurde auch noch nicht. Na dann aber hopp hopp, der Herbst kommt schneller als man denkt. Hoffentlich nicht!!! 

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! :) Du siehst auf denen wirklich glücklich aus!

    AntwortenLöschen
  2. :D sieht nach wirklich sehr viel spaß aus

    AntwortenLöschen
  3. Deine Augen sind so toll geschminkt auf den Bildern, das steht dir soooo gut <3 wooow

    AntwortenLöschen
  4. ooh, du musst unbedingt weiterhin köln bilder zeigen! da werde ich ganz nostalgisch bei, denn ich habe auch mal dort gewohnt und fühle mich immer zurückvesetzt in diese zeit, wenn ich deine fotos angucke.
    übrigens gefallen die mir auch aus künstlerischer sicht sehr, du hast ein auge für interessante perspektiven, weiter so, lisa!

    vlg, julia aus flensburg

    AntwortenLöschen
  5. tooooll, dein augen make up!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Augen Make Up.
    Bist eine Hübsche <3

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Ich muss mal wieder nach Köln :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! und wirklich schön warst du geschminkt :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist wunderbar. So schön geschminkt :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  10. Heeej :P
    sorry für die späte Antwort.. :/
    Ja die Kette ist schon was älter, aber wie alt genau, weiß ich leider auch nicht mehr

    Tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3