today's Outfit

Bluse: zara/ Blazer, Armband: h&m/ Jeans: c&a/ Schuhe: nelly/ Ohrringe: gina tricot

Ohne viele Worte hier mein heutiges Outfit ;-) 

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Irgendwie wär ich nicht auf die Idee gekommen eine dunkelgrüne Bluse zum weißen Blazer zu kombinieren, aber es sieht verdammt gut aus. Wird abgespeichert! <3

    AntwortenLöschen
  2. War dir nicht unglaublich heiß heute mit dem Outfit? :O
    Du siehst wie immer richtig hübsch aus, immer perfekt angezogen :)

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du ob es den blazer im onlineshop gibt? Der sitzt ja echt super.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Outfit geht leider garnicht...dieser blazer passt einfach nicht dazu...und ja du hast recht,deine haare solltest du mal wieder nachfärben!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombi! Ein weißer Blazer steht auch noch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  7. anonym: genau den gleichen gibt es leider nicht mehr. meiner ist schon was älter. aber weiße blazer gibt es ja fast überall. H&M hat auch bestimmt wieder welche <3

    AntwortenLöschen
  8. Du sieht toll aus!
    Für deine Verhältnisse sogar richtig schlicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Find ich klasse, die Kombi! Ich finde, es steht dir besser, wenn du den obersten Knopf der Bluse offen lässt. Dieses Zugeknöpfte sieht nur bei dünnen Frauen richtig gut aus. Ich gehöre leider auch nicht zu denen :(

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3